Remotedesktopverbindung

  • #1
M

michi

Guest
Hallo habe zwei PC's Windows Home und Prof.
Beide mit Administrator.
Aber wenn ich die Verbindung herstelle kann ich mich nicht einloggen.
Es heisst:

Wegen einer Kontobeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden.


Was geht? ???
 
  • #2
hast du auch rdp zugelassen? macht man unter /start/systemsteurung/leistung und wartung/system/remote dort dann die untere option auswählen und aktivieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
jep das habe ich drin ich kann ja eine verbindung herstellen mich aber dann nicht anmelden
 
  • #4
Hi,

falls du noch keine Lösung hast: Bei Win 2003 Server muss man die User erst in die Gruppe der Remote... User eintragen. Vielleicht ist das bei XP auch so.
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben