Remotedesktopverbindung

Dieses Thema Remotedesktopverbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von michi, 10. Feb. 2007.

Thema: Remotedesktopverbindung Hallo habe zwei PC's Windows Home und Prof. Beide mit Administrator. Aber wenn ich die Verbindung herstelle kann ich...

  1. Hallo habe zwei PC's Windows Home und Prof.
    Beide mit Administrator.
    Aber wenn ich die Verbindung herstelle kann ich mich nicht einloggen.
    Es heisst:

    Wegen einer Kontobeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden.


    Was geht? ???
     
  2. hp
    hp
    hast du auch rdp zugelassen? macht man unter /start/systemsteurung/leistung und wartung/system/remote dort dann die untere option auswählen und aktivieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. jep das habe ich drin ich kann ja eine verbindung herstellen mich aber dann nicht anmelden
     
  4. Hi,

    falls du noch keine Lösung hast: Bei Win 2003 Server muss man die User erst in die Gruppe der Remote... User eintragen. Vielleicht ist das bei XP auch so.
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011