Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen

Dieses Thema Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von horst-klaus, 22. März 2014.

Thema: Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Hallo Forum, Win 7 Home 64 Wenn ich im Taskmanager den Ressourcenmonitor aufrufe, sehe ich nur den leeren Rahmen,...

  1. Hallo Forum,
    Win 7 Home 64
    Wenn ich im Taskmanager den Ressourcenmonitor aufrufe, sehe ich nur den leeren Rahmen, aber kein Bild. Kann den Rahmen aber normal schließen. Hab als Schrift Arial und Größe 15 eingestellt. Wenn ich die Schrift erheblich verkleinere, was ich aber niocht möchte, wird der Ressourcenmonitor korrekt angezeigt. Gibt es da eine Lösung?
    Danke vorab für einen Hinweis und Gruß
    horst-klaus
     
Die Seite wird geladen...

Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Unbekanntes Multitalent – Der Ressourcenmonitor von Windows 7 Windows XP Forum 26. Juni 2011
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011