ResStub.exe - Was ist das für eine Datei?

  • #1
M

MaryBo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Tief im Westen
Hallo,

ich habe neuerdings- zumindest ist sie mir erst jetzt aufgefallen- eine exe Datei im Taskmanager die mir seltsam vorkommt.
ResStub.exe

Was ist das für eine Datei und wofür ist sie gut?
Bei Tante Google bin ich nicht recht fündig geworden, außer dass die Datei zwar im Windowsordner steht aber zu nichts nütze sein soll...
Im Taskmanager steht als Beschreibung nur nochmal die Bezeichnung sonst nichts.
Vorhin habe ich sie manuell im Taskmanager beendet und sie stand 6x untereinander dort (also alle 6 beendet) und bisher läuft alles wie sonst. Beim nächsten Start ist sie natürlich wieder da.

LG
Mary
 
  • #2
Meines Erachtens gehört diese Datei nicht zum System, aber eventuell zu einem Programm.

1. Frage
Hast Du Windows 7 32 bit oder 64 bit.

Suche diese Datei und klicke sie mit der Rechten Maustaste an und gehe auf Eigenschaften, dann Auf Details
Da siehst Du besser, wo diese Datei hingehört.
 
Thema:

ResStub.exe - Was ist das für eine Datei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben