ResStub.exe - Was ist das für eine Datei?

Dieses Thema ResStub.exe - Was ist das für eine Datei? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MaryBo, 4. Juli 2014.

Thema: ResStub.exe - Was ist das für eine Datei? Hallo, ich habe neuerdings- zumindest ist sie mir erst jetzt aufgefallen- eine exe Datei im Taskmanager die mir...

  1. Hallo,

    ich habe neuerdings- zumindest ist sie mir erst jetzt aufgefallen- eine exe Datei im Taskmanager die mir seltsam vorkommt.
    ResStub.exe

    Was ist das für eine Datei und wofür ist sie gut?
    Bei Tante Google bin ich nicht recht fündig geworden, außer dass die Datei zwar im Windowsordner steht aber zu nichts nütze sein soll...
    Im Taskmanager steht als Beschreibung nur nochmal die Bezeichnung sonst nichts.
    Vorhin habe ich sie manuell im Taskmanager beendet und sie stand 6x untereinander dort (also alle 6 beendet) und bisher läuft alles wie sonst. Beim nächsten Start ist sie natürlich wieder da.

    LG
    Mary
     
  2. Meines Erachtens gehört diese Datei nicht zum System, aber eventuell zu einem Programm.

    1. Frage
    Hast Du Windows 7 32 bit oder 64 bit.

    Suche diese Datei und klicke sie mit der Rechten Maustaste an und gehe auf Eigenschaften, dann Auf Details
    Da siehst Du besser, wo diese Datei hingehört.
     
Die Seite wird geladen...

ResStub.exe - Was ist das für eine Datei? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016