Rotes Kreuz bei Bildern vom Server?

  • #1
E

ellen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Tagchen,

wenn mir jemand aus dem internet ein Bild in seine Emailnachricht einkopiert (nicht anhängt), kann ich dieses nicht sehen. Statt dessen wird ein rotes Kreuz angezeigt. Aus dem Browser kenn ich das. Da kann man irgendwie einstellen, daß nichts vom Server nachgeladen werden soll (wenn also der Bildpfad auf den ursprünglichen Server zeigt oder so). Ist das hier vielleicht das gleiche Problem? Und wenn ja, wo kann ich das in Outlook einstellen, daß mir die Bilder angezeigt werden?

Besten Dank & bis denne
Ellen
 
  • #2
Welche Outlook-Version verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
2002 - ja ja... lang, lang ist s her!
 
  • #4
Ja, was ist denn jetzt hier, Herr PCDJosuah??? Wolltest du das nur mal so gefragt haben? Hatte deine Frage irgendeine Relevanz für die Lösung meines Problems? Oder grübelst du noch?

Beste Grüße
Ellen
 
  • #5
Klares JEIN:
Ich arbeite nicht mit Outlook 2002 und habe auch noch nie damit gearbeitet - von Outlook 2000 direkt auf Outlook 2003 geupdatet. Ergo halte ich mich zurück.

Davon abgesehen diente der Frage der Information aller Leser dieses Threads - es sind ja doch einige hier im Board unterwegs, die ebenfalls Outlook 2002 verwenden und die sich nach Angabe der Outlook-Version evtl. noch äussern werden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Rotes Kreuz bei Bildern vom Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben