Rotes Kreuz bei Bildern vom Server?

Dieses Thema Rotes Kreuz bei Bildern vom Server? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ellen, 28. Apr. 2005.

Thema: Rotes Kreuz bei Bildern vom Server? Tagchen, wenn mir jemand aus dem internet ein Bild in seine Emailnachricht einkopiert (nicht anhängt), kann ich...

  1. Tagchen,

    wenn mir jemand aus dem internet ein Bild in seine Emailnachricht einkopiert (nicht anhängt), kann ich dieses nicht sehen. Statt dessen wird ein rotes Kreuz angezeigt. Aus dem Browser kenn ich das. Da kann man irgendwie einstellen, daß nichts vom Server nachgeladen werden soll (wenn also der Bildpfad auf den ursprünglichen Server zeigt oder so). Ist das hier vielleicht das gleiche Problem? Und wenn ja, wo kann ich das in Outlook einstellen, daß mir die Bilder angezeigt werden?

    Besten Dank & bis denne
    Ellen
     
  2. Welche Outlook-Version verwendest du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. 2002 - ja ja... lang, lang ist s her!
     
  4. Ja, was ist denn jetzt hier, Herr PCDJosuah??? Wolltest du das nur mal so gefragt haben? Hatte deine Frage irgendeine Relevanz für die Lösung meines Problems? Oder grübelst du noch?

    Beste Grüße
    Ellen
     
  5. Klares JEIN:
    Ich arbeite nicht mit Outlook 2002 und habe auch noch nie damit gearbeitet - von Outlook 2000 direkt auf Outlook 2003 geupdatet. Ergo halte ich mich zurück.

    Davon abgesehen diente der Frage der Information aller Leser dieses Threads - es sind ja doch einige hier im Board unterwegs, die ebenfalls Outlook 2002 verwenden und die sich nach Angabe der Outlook-Version evtl. noch äussern werden.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Rotes Kreuz bei Bildern vom Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung steht, trotzdem "rotes Kreuz" bei Netzwerkverbindung. Bluetooth? Windows 7 Forum 4. Dez. 2010
rotes kreuz auf netzordnern Windows XP Forum 27. Aug. 2004
netzwerkverbindung rotes kreuz Windows XP Forum 28. Aug. 2003
USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Hardware 17. Mai 2008
Grotesk aufgeblähtes C: Hauptverzeichnis (Win 2003) Windows Server-Systeme 5. Aug. 2007