- #1
P
prophilor0815
Guest
Also ich habe folgendes Problem:
Aktuell verliere ich immer nach ca. 3 Minuten die Connection zum Router.
Der Router bleibt online aber im Routerlog steht ***Client 192.168.2.101 Timeout***
Das Problem ist wirklich übel nervig.
Ich habe schon nahezu alles versucht, liste mal auf was ich schon gemacht habe:
-Prüfung mit AntiVir --> Kein Fund
-Prüfung mit Stinger --> Kein Fund
-Prüfung mit Spybot S&D --> Kein nennenswerte Fund
-Hatte ein Auslastungsproblem mit dem Prozess svchost.exe, konnte es aber beheben.
-Sämtliche Netzwerkkarteneinstellungen versucht.
-Neue Firmware auf den Router gezogen.
Das Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf. War zuvor NIE da.
Ich bin echt ratlos, bin nicht so unterbelichtet in Sachen PC und Netzwerk, aber ich komme absolut nicht weiter da ich keine Ahnung wo der Fehler entsteht und wie ich ihn lösen könnte...
Hoffe jmd hat eine Idee!
Vielen Dank im voraus!
mfg
Phil
Aktuell verliere ich immer nach ca. 3 Minuten die Connection zum Router.
Der Router bleibt online aber im Routerlog steht ***Client 192.168.2.101 Timeout***
Das Problem ist wirklich übel nervig.
Ich habe schon nahezu alles versucht, liste mal auf was ich schon gemacht habe:
-Prüfung mit AntiVir --> Kein Fund
-Prüfung mit Stinger --> Kein Fund
-Prüfung mit Spybot S&D --> Kein nennenswerte Fund
-Hatte ein Auslastungsproblem mit dem Prozess svchost.exe, konnte es aber beheben.
-Sämtliche Netzwerkkarteneinstellungen versucht.
-Neue Firmware auf den Router gezogen.
Das Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf. War zuvor NIE da.
Ich bin echt ratlos, bin nicht so unterbelichtet in Sachen PC und Netzwerk, aber ich komme absolut nicht weiter da ich keine Ahnung wo der Fehler entsteht und wie ich ihn lösen könnte...
Hoffe jmd hat eine Idee!
Vielen Dank im voraus!
mfg
Phil