Router mit Router verbinden

Dieses Thema Router mit Router verbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DonVito, 3. Feb. 2011.

Thema: Router mit Router verbinden hi leute, haben einen linksys wrt54gl router gekauft. dummerweise hat der kein integriertes modem. ich habe schon...

  1. hi leute,

    haben einen linksys wrt54gl router gekauft.

    dummerweise hat der kein integriertes modem. ich habe schon bereits ein dsl-router mit integriertem modem (n telekom ding).

    kann mir bitte jemand die notwendigen Schritte sagen, wie ich den linksys an das telekom ding anschließe und dann das wlan über den linksys freigebe? habe nämlich spezielle antennen für den linksys, die weiter reichen.

    konzeptionell gefragt:

    router a hat internetverbindung und wlan. wie schließe ich den router b an router a an, so dass router b das wlan ausstrahlt?

    gruß,
    dv
     
  2. Hat das Telekom-Ding auch nen Namen?
    Einige Router der Speedport-Serie lassen sich auch als reines Modem betreiben.
     
  3. speedport w 303V
     
  4. Welchen der beiden Geräte willst du denn als A nehmen und welches als B?

    Wäre es da nicht einfach gewesen sich ein Ordentliches Gerät zu Kaufen?
    Oder bei der Telekom anzufragen nach einem W722V oder W920V ?

    Klär und doch mal etwas mehr auf? Warum willst du das so machen?
    Soll das WLan über mehrere Etagen gehen?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Router mit Router verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014