Router Speedport 500 v

Dieses Thema Router Speedport 500 v im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von klicks1611, 28. Jan. 2006.

Thema: Router Speedport 500 v Hallo wer kann mir einige Tipps über Einstellung Router geben. Seit ich den Router von Telekom betreibe habe ich...

  1. Hallo wer kann mir einige Tipps über Einstellung Router geben. Seit ich den Router von Telekom betreibe habe ich eine niedrige ID bei Eselfilme, vorher mit normalem ADSL Modem hohe ID. Ich komme mit diese Portfreigabe nicht zurecht Habe Norton Firewall Deaktiviert, trotzdem kein Erfolg auf der ganzen Linie.
    Wer kann mir Bitte, Bitte helfen.
    Gruß Klicks

    verschoben von Rund ums Forum
     
  2. Hallo vielen, vielen Dank für die Aussagekräftige mitteilung. Die hohe ID ist vorhanden. Nun bin ich ber der Meinung das ich kein Speed habe für DSL 2000 Telekom, da kommt nichts rüber. Hotline Telekom ist das letzte. immer belegt
    Mit normalem Modem war die Downloadrate um einiges höher. Was bremst mich da eventuell aus.
    Grüße v. Klicks
     
  3. Hallo, hab das selbe Problem. habe auch die 2000er leitung und jetzt das speedport 500 bekommen. mit dem alten modem hatte ich ein downstream von 2000 kbt/s und jetzt nur noch 1000. T-Com meint aber das mit der Leitung alles in ordnung sei. jetzt bin ich so schlau wie vorher...........
     
Die Seite wird geladen...

Router Speedport 500 v - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk XP über Router Speedport 702 Windows XP Forum 28. Nov. 2010
WLAN Router Speedport w700v Netzwerk 30. Mai 2010
Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen Netzwerk 6. Nov. 2009
WLAN einrichten, aber wie? Mit dem Router Speedport W503V Netzwerk 18. Okt. 2009
SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? Windows XP Forum 7. Juni 2009