Router Speedport 500 v

  • #1
K

klicks1611

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir einige Tipps über Einstellung Router geben. Seit ich den Router von Telekom betreibe habe ich eine niedrige ID bei Eselfilme, vorher mit normalem ADSL Modem hohe ID. Ich komme mit diese Portfreigabe nicht zurecht Habe Norton Firewall Deaktiviert, trotzdem kein Erfolg auf der ganzen Linie.
Wer kann mir Bitte, Bitte helfen.
Gruß Klicks

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #3
Hallo vielen, vielen Dank für die Aussagekräftige mitteilung. Die hohe ID ist vorhanden. Nun bin ich ber der Meinung das ich kein Speed habe für DSL 2000 Telekom, da kommt nichts rüber. Hotline Telekom ist das letzte. immer belegt
Mit normalem Modem war die Downloadrate um einiges höher. Was bremst mich da eventuell aus.
Grüße v. Klicks
 
  • #4
Hallo, hab das selbe Problem. habe auch die 2000er leitung und jetzt das speedport 500 bekommen. mit dem alten modem hatte ich ein downstream von 2000 kbt/s und jetzt nur noch 1000. T-Com meint aber das mit der Leitung alles in ordnung sei. jetzt bin ich so schlau wie vorher...........
 
Thema:

Router Speedport 500 v

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben