S-ATA Festplatte

Dieses Thema S-ATA Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fantommy, 3. Mai 2005.

Thema: S-ATA Festplatte Hi Folks, habe mir->ne S-ATA Festplatte zugelegt und nun ein Frägchen. Dort sind auf der Rückseite 3 Anschlüsse...

  1. Hi Folks,

    habe mir->ne S-ATA Festplatte zugelegt und nun ein Frägchen. Dort sind auf der Rückseite 3 Anschlüsse vorhanden. 1 Für S-ATA, 1 für Strom und der dritte?

    Weiß einer was das für ein Anschluß sein kann? - In der Seagate-Anleitung finde ich dazu nüschts.

    Danke schonmal!
    Fantommy
     
  2. hmm k.A. evtl. ein extra Anschluss wo die HDD dran angeschlossen wird also driekt beim Hersteller oder so..
     
  3. Der 3. ist auch ein Stromanschluß.
     
  4. @MrOrange

    das ist so nicht ganz korrekt!

    @Marlo

    Du hast recht, ich habe schlauerweise mal gerade bei Seagate direkt geguckt. :-[

    Da steht das das ein Jumper-Block ist (Factory Use only).

    Danke für den Tipp
    Fantommy
     
  5. Tjo, dann musste schon schreiben welcher Hersteller, Maxtor haben 2 Stromanschlüsse ;)
     
  6. ;)
     
  7. Ok, dann mach ich nächstes Mal die Augen auf ::) ;)
     
Die Seite wird geladen...

S-ATA Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
XP-Umzug von IDE- auf S-ATA-Festplatten per Image-Restore Windows XP Forum 10. März 2010
S-ATA2 Festplatte wird nicht erkannt! Hardware 10. Apr. 2008
S-Ata Festplatte installieren unter XP Treiber & BIOS / UEFI 7. März 2008
Neue S-ATAII Festplatte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2008