[S]Firefox-Plugin

Dieses Thema [S]Firefox-Plugin im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ITM4, 13. Juni 2006.

Thema: [S]Firefox-Plugin Hallo zusammen, wie ist denn der Name/Link des PlugIns´s das dafür sorgt, das wenn ich den FF nach dem Schließen...

  1. Hallo zusammen,

    wie ist denn der Name/Link des PlugIns´s das dafür sorgt, das wenn ich den FF nach dem Schließen wieder öffne er genauso hergestellt wird wie vor dem Schließen ?
    (also z.B. alle bis zum Schließen geöffneten Tabs etc...)

    Bin auf der Plugin/ExtensionSeite am suchen ... nur ohne Namen :-\

    Vielen Dank im Voraus,

    ITM4
     
  2. Hallo catdog,

    danke zunächst für Deine Antwort - ich glaube aber, das ist nicht das was ich suche ..

    Ich habe auf einem anderen PC einfach was runtergeladen was sich selbst inst. hat (ohne das ich Einstellungen vornehmen mußte - und schon funzte es).

    Der FF hat dann einfach die zuletzt geöffneten Tab´s bei Neuaufruf wieder hergestellt .

    Ich habe dieses PlugIn auch aus diesem Tread u. weis es nur leider nicht mehr ???

    Trotzdem Danke,

    ITM4
     
  3. @ catdog u. schau mal,

    danke Euch beiden - ich habe Tab Mix genommen u. funzt ;D ;D

    Grüße ITM4
     
  4. Hi,

    ich kann den Session Manager empfehlen. Dieser stellt auch deine Seiten wieder her wenn der Firefox oder Rechner crashed. Hat mir mal ne Stunde Arbeit gerettet. Funktioniert auch bei solchen Seiten wie Ebay etc. optimal.

    Gruß

    Ginkgo