[S]Firefox-Plugin

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

wie ist denn der Name/Link des PlugIns´s das dafür sorgt, das wenn ich den FF nach dem Schließen wieder öffne er genauso hergestellt wird wie vor dem Schließen ?
(also z.B. alle bis zum Schließen geöffneten Tabs etc...)

Bin auf der Plugin/ExtensionSeite am suchen ... nur ohne Namen :-\

Vielen Dank im Voraus,

ITM4
 
  • #3
Hallo catdog,

danke zunächst für Deine Antwort - ich glaube aber, das ist nicht das was ich suche ..

Ich habe auf einem anderen PC einfach was runtergeladen was sich selbst inst. hat (ohne das ich Einstellungen vornehmen mußte - und schon funzte es).

Der FF hat dann einfach die zuletzt geöffneten Tab´s bei Neuaufruf wieder hergestellt .

Ich habe dieses PlugIn auch aus diesem Tread u. weis es nur leider nicht mehr ???

Trotzdem Danke,

ITM4
 
  • #5
@ catdog u. schau mal,

danke Euch beiden - ich habe Tab Mix genommen u. funzt ;D ;D

Grüße ITM4
 
  • #6
Hi,

ich kann den Session Manager empfehlen. Dieser stellt auch deine Seiten wieder her wenn der Firefox oder Rechner crashed. Hat mir mal ne Stunde Arbeit gerettet. Funktioniert auch bei solchen Seiten wie Ebay etc. optimal.

Gruß

Ginkgo
 
Thema:

[S]Firefox-Plugin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben