[s] Prog das ein mp3 album in die einzelnen Lieder teilt

Dieses Thema [s] Prog das ein mp3 album in die einzelnen Lieder teilt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schuh, 7. Nov. 2002.

Thema: [s] Prog das ein mp3 album in die einzelnen Lieder teilt Suche ein Prog das mir ein ganzes Album, das als eine mp3 vorliegt AUTOMATISCH die einzelnen Tracks erkennt, und...

  1. Suche ein Prog das mir ein ganzes Album, das als eine mp3 vorliegt AUTOMATISCH die einzelnen Tracks erkennt, und dann als mp3s abspeichert. Weiß das das die verschiedenen Brennprogramme mehr oder weniger gut können, aber ich bin da nicht so der Profi, wäre dankbar für einen TIP

    Gruß Thomas
     
  2. such mal google: mp3 split
     
  3. hm, naja, wie ich oben in meinem Post schon extra groß geschrieben hab, ich such ein tool das die Tracks AUTOMATISCH erkennt, nicht das ich das wie beim mp3splitter von hand machen kann
     
  4. klingt gut, DANKE :D
     
  5. Hallo Leute,

    ich schon wieder. :)

    Jetzt wollte ich auf einer nigelnagelneuen FP 1000 GB Win 7 neu aufsetzen.

    Also unter Win Xp rein in die Datenträgerverwaltung. Als primäre Platte angewählt und dann für NTFS eine Schnellformatierung durchgeführt.

    Win Xp Platte wieder abgehängt. Mit der Win 7 DVD gestartet. ABER: Win 7 findet die Platte nicht. :|

    Also wieder Win Xp Platte ran und jetzt ist in der Datenträgerverwaltung die Platte zwar zu sehen, hat aber nur noch eine Größe von 7,85 GB. Toll! Das nenn ich mal Datenreduzierung... :?

    Ich formatier die 7,85 GB jetzt mal normal und hoffe, daß ich wenn ich auf der Platte Win 7 installier, dann die fehlenden 950 GB auch noch auftauchen und ich sie in Win 7 einbinden kann.

    Oder mach ich da was falsch?

    Vielen Dank!
     
  6. Moin,
    ich denke mal Du weißt wie man eine neue Platte Formatiert. Eventuell hat da was mit der Schnellformatierung nicht geklappt. Also nochmal formatieren ind die Partition aktivieren. Dann sollte es gehen.
     
  7. 2 Thread hab ich mal gelöscht.. muss los.. melde mich später wieder ^^
     
  8. Wie war die 1 TB platte denn unter XP verbunden??? eSATA???

    Is aber nicht deine 1 TB Platte aus dem anderen Thread oder???

    DerGiftzwerg

    PS: Kann im notfall sonst noch Paragon Festplatten Manager empfehlen...
     
  9. Nö ist eine nigelnagelneue Samsung Sata Festplatte an den eSATA angeschlossen.

    Es ist jetzt zum 2. Mal schon folgendes Problem.

    Ich habe die Platte unter XP Datenträgerverwaltung mit NTFS schnellformatiert. - Soweit alles gut

    Dann Win Xp Platte abgestöpselt und nur noch die neue Platte hing am Rechner.

    Mit Win 7 DVD gestartet und beim Installieren erkennt er keinen Datenträger. Dort versucht Treiber einzubinden. Kein erfolg!

    Wenn ich sie nun wieder an das Xp System hänge sind dort nur noch 7,85 GB an Datenvolumen zu sehen. Formatieren kann Win Xp auch nicht mehr.

    Ich komme an die Platte nur noch mit Paragon Festplatten Tools, das ich von CD starte. Dort kann ich dann sehen daß Win7 zwei Partitionen erstellt hat -eine mit eben 7,85 GB und 924 GB.
    Dort lösche ich die Partition mit 7,85 GB, starte win Xp wieder und siehe da - die Platte ist mit 931 GB wieder eingebunden.
    Datenträgerprüfung hab ich auch schon mal drüberlaufen lassen. alles ok.
    Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist, daß Win7 mit der Schnellformatierung nicht klart kommt. Aber eine normale Formatierung wollte ich aus Zeitgründen eben nicht machen.

    Was kann ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

[s] Prog das ein mp3 album in die einzelnen Lieder teilt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016