Sartseite IE7

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe zu Testzwecken den IE 7 RC1 installiert, mir ist es zur Zeit nicht möglich mit den herkömmlichen Mitteln dei Startseite zu ändern.
Gibt es einen Reg. Eintrag wo dies möglich ist ?
Es öffnet sich ständig ein Seite Passen Sie Ihre Einstellung an
diese ist aber in blauer Farbe und es gibt keine Möglichkeit was zu ändern.



Danke für eure Hilfe

Styks

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Diese Anpassen kann man auf der Seite deaktivieren irgendwo war da eine Checkbox meine ich, ansonsten kannst du wie gewohnt die Startseite im IE definieren.
 
  • #3
Danke für deine schnelle Antwort,

was meinst du für eine Checkbox ?

Styks
 
  • #4
Wenn ich mich recht erinnere kann man dort seine Einstellungen vornehmen (Sprache etc..) und dann war da eine Checkbox oder ein Button zum übernehmen der Einstellungen. Ist leider schon was her, erinnere ich nicht mehr so genau.
Allerdings war die bei mir auch mit Inhalt und nicht einfach nur blau wie bei dir....
Schon mal versucht neu zu installieren?
 
  • #5
Ja das hab ich, ich bin mir nur nicht richtig sicher ob sich der IE 7 richtig deinstalliert.

Styks
 
  • #6
Bei mir hat er das bisher immer Fehlerfrei getan.
 
  • #7
Normal ist die gleiche Einstellung wie beim IE6.0 vorhanden unter Extras dann Internetoptionen, hat bei mir bei über zwölf IE7.0 Installationen funktioniert, bei der Installation wird sogar die Einstellung vom IE.6.0 übernommen.

Walter

???
 
  • #8
danke für eure schnelle Hilfe, ich habe den IE 7 nochmals deinstalliert und werde es nochmals versuchen, wenn ich das so lese scheint es mir ich bin eine kleine Ausnahme !!
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn e geht das Thema noch nicht als erledigt betrachten.


Styks :)
 
Thema:

Sartseite IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben