scalc - Zeilen dynamisch formatieren

  • #1
C

Chris 08/15

Guest
Hi ihrs,

ich würde gern abhängig von bestimmten Bedingungen die Schriftgröße einer Zeile in scalc ändern und diese Zeile zusätzlich noch auf bold setzen.
Ich hab das vor etwa 2 Jahren auch schonmal erfolgreich gemacht (hab auch das File hier), aber wenn ich das Dokument ändere wird die alte Formatierung dieser Zelle überschrieben und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das damals gemacht hatte.
Es geht darum, den Tag des Monats abzufragen und wenn dieser gleich dem Zelleninhalt in Spalte B ist soll die entsprechende ganze Zeile eben hervorgehoben werden.

Wie man logische Abfragen (a la =WENN(B95=;;B95/30) ) macht weiß ich zwar, allerdings weiß ich nur, wie man den INHALT einer Zelle dynamisch bestimmen kann, nicht aber deren Formatierung.

Würd mich freuen, wenn ihr mir des Rätsels Lösung geben könntet :froehlich1:

Besten Dank!

Chris
 
Thema:

scalc - Zeilen dynamisch formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben