scalc - Zeilen dynamisch formatieren

Dieses Thema scalc - Zeilen dynamisch formatieren im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Chris 08/15, 18. Feb. 2008.

Thema: scalc - Zeilen dynamisch formatieren Hi ihrs, ich würde gern abhängig von bestimmten Bedingungen die Schriftgröße einer Zeile in scalc ändern und diese...

  1. Hi ihrs,

    ich würde gern abhängig von bestimmten Bedingungen die Schriftgröße einer Zeile in scalc ändern und diese Zeile zusätzlich noch auf bold setzen.
    Ich hab das vor etwa 2 Jahren auch schonmal erfolgreich gemacht (hab auch das File hier), aber wenn ich das Dokument ändere wird die alte Formatierung dieser Zelle überschrieben und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das damals gemacht hatte.
    Es geht darum, den Tag des Monats abzufragen und wenn dieser gleich dem Zelleninhalt in Spalte B ist soll die entsprechende ganze Zeile eben hervorgehoben werden.

    Wie man logische Abfragen (a la =WENN(B95=;;B95/30) ) macht weiß ich zwar, allerdings weiß ich nur, wie man den INHALT einer Zelle dynamisch bestimmen kann, nicht aber deren Formatierung.

    Würd mich freuen, wenn ihr mir des Rätsels Lösung geben könntet :froehlich1:

    Besten Dank!

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

scalc - Zeilen dynamisch formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilflosigkeit bei Scalc StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. März 2009
Auto-Filter in sCalc StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. März 2008
"scalc", Funktion "Zelle (Infotyp; Bezug)" StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. Feb. 2008
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015