Scandisk wöchentlich ausführn

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gibt es unter Windows2k eine Möglichkeit festzulegen, dass z.b. jeden Montag morgen ein scandisk abläuft, defragmentiert....?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Geht das nicht mit dem Taskplaner?
 
  • #3
ich weiß es nicht.. habe mir diese funktion noch nie angeschaut...
bist du sicher? oder denkst du halt mal, dass es gehen könnte?
*gg*
wollte eigentlich nur mal schaun, obs nicht noch andere (einfachere)
wege gibt..

GreeZ

EzE
 
  • #4
Du gibst über den Taskplaner das die .exe oder .bat Datei oder eine anderen ausführbare Datei, dann die Zeit und fertig. Einfacher gehts glaub ich nicht. ;)
 
  • #5
*g* na dann tu ich das doch ;)

GreeZ

EzE
 
  • #6
PC muss aber an sein, wenn´s losgehen soll, Bildschirmschoner ausmachen und auch sonst sollte nix laufen. Bei Win98 hat sich die Kiste sonst gerne schon mal aufgehangen, bei W2k hatte ich bisher keine Probleme damit, allerdings hab ich von vornherein dann sonst nix laufen.
 
  • #7
ich danke euch.. funktioniert einwandfrei ;-)

GreeZ

EzE
 
Thema:

Scandisk wöchentlich ausführn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben