Scandisk wöchentlich ausführn

Dieses Thema Scandisk wöchentlich ausführn im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ezechiel666, 3. Juni 2003.

Thema: Scandisk wöchentlich ausführn Hallo Leute, gibt es unter Windows2k eine Möglichkeit festzulegen, dass z.b. jeden Montag morgen ein scandisk...

  1. Hallo Leute,

    gibt es unter Windows2k eine Möglichkeit festzulegen, dass z.b. jeden Montag morgen ein scandisk abläuft, defragmentiert....?

    GreeZ

    EzE
     
  2. Geht das nicht mit dem Taskplaner?
     
  3. ich weiß es nicht.. habe mir diese funktion noch nie angeschaut...
    bist du sicher? oder denkst du halt mal, dass es gehen könnte?
    *gg*
    wollte eigentlich nur mal schaun, obs nicht noch andere (einfachere)
    wege gibt..

    GreeZ

    EzE
     
  4. Du gibst über den Taskplaner das die .exe oder .bat Datei oder eine anderen ausführbare Datei, dann die Zeit und fertig. Einfacher gehts glaub ich nicht. ;)
     
  5. *g* na dann tu ich das doch ;)

    GreeZ

    EzE
     
  6. PC muss aber an sein, wenn´s losgehen soll, Bildschirmschoner ausmachen und auch sonst sollte nix laufen. Bei Win98 hat sich die Kiste sonst gerne schon mal aufgehangen, bei W2k hatte ich bisher keine Probleme damit, allerdings hab ich von vornherein dann sonst nix laufen.
     
  7. ich danke euch.. funktioniert einwandfrei ;-)

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Scandisk wöchentlich ausführn - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
scandisk geht nicht Windows XP Forum 4. Feb. 2007