Scannen in Word2002

Dieses Thema Scannen in Word2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SSnubby, 23. Juli 2007.

Thema: Scannen in Word2002 Tag zusammen, Ich habe ein Problem: Habe bis vor kurzem auf einen Win 2k3 Server mit Word2002 Dokumente...

  1. Tag zusammen,

    Ich habe ein Problem:

    Habe bis vor kurzem auf einen Win 2k3 Server mit Word2002 Dokumente eingescannt.
    Neulich habe ich den Server als Terminal Server eingerichtet. Seit dem ist der Button in Word fürs Scannen grau unterlegt.
    Aus allen anderen Anwendungen und auch über das Microsoft Office Image Scanning funktioniert es wunderbar!
    Habe jetzt im Microsoft Support gelesen das das Scannen über Office Anwendungen in einer Terminal - Sitzung deaktiviert wurde.
    Ich melde mich allerdings lokal an dem Server an und der Scanner ist ebenfalls lokal angeschlossen. Ist das dann auch wie eine Terminal Sitzung zu sehen? doch eigentlich nicht oder?

    Wenn ihr da mehr Infos habt wäre es super wenn ihr sie mir zukommen lassen könntet!

    Vielen dank!
     
  2. Mit welchen Rechten meldest Du Dich an? Administrator oder Benutzer mit eingeschränkten Rechten?

    Paris
     
  3. Also der Benutzer hat natürlich eingerschränkte Rechte. Habe mich aber auch mit dem Administrator angemeldet. Dort war das selbe Problem!
     
  4. Hallo

    Habe selbst schon festgestellt, wenn der Microsoft Photo Editor nicht Installiert ist, ist Scannen nicht möglich.

    Frage:
    Vieleicht eingerschränkte Rechte beim Microsoft Photo Editor vorhanden?
    Könnte auch als Ursache in Frage kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Scannen in Word2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Hardware 4. Apr. 2010