Scanner läßt sich nicht installieren

  • #1
H

hubibubi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Habe nach dem Umstieg von Win98 auf W2K folgendes Problem. Mein Scanner Mustek 1200 CU verlangt nach neuen Treibern. Auf der homepage des Herstellers wird nur die erste Seite zum Download freigegeben. Sollen aber laut Info 4 Seiten sein.
Mein System AMD 1800+, Samsung HDD, 512 MB Ram, DVD-Player, CD-Writer.
Wer kann hier weiter helfen?
Danke!
 
  • #2
Hast Du schon mal direkt auf nachgeschaut? Da kommst Du evtl. weiter als auf ... (sorry, aber ich kann nicht leider nicht draufschauen, sitze hier in der Fa. und da geht im Moment leider die Seite nicht wirklich auf...)
 
  • #4
yoda schrieb:


Kann da aber nicht weiter, weil mir die Geräte-Nummer fehlt, probier´s selber mal, müsste Dein Scanner sein.

NACHTRAG:

Klapt so nicht, hier der Start-Link:


Im oberen Auswahlfeld Be@rPaw Serie, dann den 1200 CU auswählen, dort will der die ersten beiden Zeichen Deiner Seriennummer.

Auf der amerikanischen (glaube zumindest das es die amerik. Seite ist) geht der Download auch ohne Eingabe einer Gerätenummer... Leider finde ich den Link dazu nicht mehr :p

Nachtrag: Habe doch noch einen Link gefunden, ist die taiwanesische Seite... schau doch mal ob Du was mit anfangen kannst... leider weiss ich nicht welche Sprachversion Du damit bekommst...
 
  • #5
Danke an alle die so zügig auf mein Problem reagierten. Da ich momentan wenig Zeit hatte, kam ich erst jetzt dazu die Tips durchzuspielen. Habe die einzelnen Tips abgearbeitet. Leider kein Erfolg. Die blöde Mustekseite läßt pro Tag nur einen Download zu. Der Treiber besteht aber wohl aus 4 Dateien. Die erste habe ich heute geladen. Morgen geht es weiter.
Übrigens meine Gerätenummer beginnt mit KB.

Alles wird irgendwann gut.
 
  • #6
hi hubibubi,

ich gehe mal davon aus, daß dein scanner per usb-port angeschlossen wird?!

die seiten hast du ja von den anderen bekommen!

hier habe ich mal eine seite

da kannst du dir die treiber auch per e-mail zusenden lassen!
 
  • #7
Allen Dank die geholfen haben das Problem Mit meinem Scanner zu erschlagen. es hat aber einieg Tage gedauert bis Mustek die Treiberdatei mailte.
Jetzt klappts aber wieder wie der Teufel.

:) :) :) :)
 
  • #8
Brauche Treiber für Mustek Bear Paw 1200. (für Win XP)
Nix Gefunden unter Treiber.de , Google.de , Mustek-europe.com usw.....

:-[ :-[ :-[ :-[
 
Thema:

Scanner läßt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben