Scanner läßt sich nicht installieren

Dieses Thema Scanner läßt sich nicht installieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hubibubi, 27. Apr. 2003.

Thema: Scanner läßt sich nicht installieren Habe nach dem Umstieg von Win98 auf W2K folgendes Problem. Mein Scanner Mustek 1200 CU verlangt nach neuen Treibern....

  1. Habe nach dem Umstieg von Win98 auf W2K folgendes Problem. Mein Scanner Mustek 1200 CU verlangt nach neuen Treibern. Auf der homepage des Herstellers wird nur die erste Seite zum Download freigegeben. Sollen aber laut Info 4 Seiten sein.
    Mein System AMD 1800+, Samsung HDD, 512 MB Ram, DVD-Player, CD-Writer.
    Wer kann hier weiter helfen?
    Danke!
     
  2. Hast Du schon mal direkt auf www.mustek.com nachgeschaut? Da kommst Du evtl. weiter als auf www.mustek-europe.com... (sorry, aber ich kann nicht leider nicht draufschauen, sitze hier in der Fa. und da geht im Moment leider die Seite nicht wirklich auf...)
     
  3. Auf der amerikanischen (glaube zumindest das es die amerik. Seite ist) geht der Download auch ohne Eingabe einer Gerätenummer... Leider finde ich den Link dazu nicht mehr :p

    Nachtrag: Habe doch noch einen Link gefunden, ist die taiwanesische Seite... schau doch mal ob Du HIER was mit anfangen kannst... leider weiss ich nicht welche Sprachversion Du damit bekommst...
     
  4. Danke an alle die so zügig auf mein Problem reagierten. Da ich momentan wenig Zeit hatte, kam ich erst jetzt dazu die Tips durchzuspielen. Habe die einzelnen Tips abgearbeitet. Leider kein Erfolg. Die blöde Mustekseite läßt pro Tag nur einen Download zu. Der Treiber besteht aber wohl aus 4 Dateien. Die erste habe ich heute geladen. Morgen geht es weiter.
    Übrigens meine Gerätenummer beginnt mit KB.

    Alles wird irgendwann gut.
     
  5. hi hubibubi,

    ich gehe mal davon aus, daß dein scanner per usb-port angeschlossen wird?!

    die seiten hast du ja von den anderen bekommen!

    hier habe ich mal eine seite http://www.mustek.de/cgi-bin/verifyserial.cgi

    da kannst du dir die treiber auch per e-mail zusenden lassen!
     
  6. Allen Dank die geholfen haben das Problem Mit meinem Scanner zu erschlagen. es hat aber einieg Tage gedauert bis Mustek die Treiberdatei mailte.
    Jetzt klappts aber wieder wie der Teufel.

    :) :) :) :)
     
  7. Brauche Treiber für Mustek Bear Paw 1200. (für Win XP)
    Nix Gefunden unter Treiber.de , Google.de , Mustek-europe.com usw.....

    :-[ :-[ :-[ :-[
     
Die Seite wird geladen...

Scanner läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für CAnon-Scanner LiDE 70 läßt sich under Vista nicht installieren Hardware 31. Mai 2007
CanonLide Scanner läßt sich nicht mehr installieren.. Hardware 7. Okt. 2005
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015