schlechte Qualität bei Videowiedergabe

Dieses Thema schlechte Qualität bei Videowiedergabe im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Beatice_2005, 24. Nov. 2005.

Thema: schlechte Qualität bei Videowiedergabe Bin fast am Verzweifeln!!! Wenn ich versuche Videos von der Festplatte wiederzugeben ist die Qualität einfach nur...

  1. Bin fast am Verzweifeln!!!
    Wenn ich versuche Videos von der Festplatte wiederzugeben ist die Qualität einfach nur schlecht. Man sieht das Video in so Kästchen, als könnte man die einzelnen Pixel erkennen.
    Es ist egal welchen Player ich verwende, ob Power DVD, Windows Media Player oder Winamp.
    Es ist auch egal ob das Video vom Camcorder, von der Digicam oder aus dem Internet eine kurze Videosequenz.
    Hab gehört es könnte an fehlenden Codecs liegen. Hatte ein Codec-Paket heruntergeladen ( K-Lite Codec Pack 2.49 Full ), es wurde nicht besser. Hab Es wieder rausgeschmissen.
    Hab Power-DVD neu installiert...nichts tut sich...
    Was könnte ich tun?
    Bitte um Hilfe!!! BIn ein absoluter Neuling...deshalb bitte genaue Angaben was ich tun könnte!!
    Danke!!

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9700 (64 MB)
    Soundkarte Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
     
  2. K-Lite Codec Pack enthält nicht nur illegal zur Freeware erklärte Codecs, es hat auch schon viele User zur Weißglut gebracht. Fazit: Untauglich.

    Wahrscheinlich liegt es am falschen Grafikkarten-Treiber. Schreib mal bitte, welches Notebook du hast.
     
  3. ich hab K-Lite schon rausgeschmissen...hat ja nichts genützt...und von illegal wußte ich nichts
    mein notebook: Samsung P35
    wie bekomm ich den aktuellen Triber für meine Grafikkarte?? Auf der Homepage von ATI steht so viel...ich blick da nicht durch. Ich hatte auch die Vermutung, daß es an der Grafikkarte liegt, denn in dem Ausstellungsstück(als ich mein Notebook gekauft hab) hat der Verkäufer noch gezeigt was das doch für ein tolles Ding wäre, besonder für Spiele...und die Qualität war echt super...und ich kann auf meinem nichtmal ein normales Video schaun..???????
     
  4. P35. Hast du noch eine genauere Bezeichnung? Schau mal auf die Rückseite des Notebooks. Ne Mobility Radeon 9700 ist auf jeden Fall nicht schlecht. :)


    zu K-Lite: Deinstallieren heißt bei diesem Tool nicht, dass auch wirklich alles deinstalliert wird. Das gilt insbesondere für Filter und Codecs.
     
  5. meinst du den model code?
    sonst gibt es auf der Rückseite keine Angaben. Ich weiß daß sie gut sein soll....deshalb kann ich ja auch nicht verstehen daß es normal sein soll daß ich so eine schlechte Qualität sehe.
    Wie kann ich das Paket denn komplett rausschmeißen? Hab es in der Software entfernt...
     
  6. http://support.samsung.de/index.aspx

    Da mal P35 in der Modell-Suche eingeben, dann siehst du die Wahlmöglichkeiten.


    Zu K-Lite: Zu großer Stunt, lass uns auf das Wesentliche konzentrieren.
     
  7. der findet da nichts
     
  8. hab noch was gefunden
    Hersteller: Samsung
    Produkt: CoronaR
    Version: 03RK
    kann es dir was helfen?
     
  9. Mit diesem Tool mal System auslesen und hier posten: http://www.wintotal.de/softw/?id=2170
     
Die Seite wird geladen...

schlechte Qualität bei Videowiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schlechte Bildqualität... Windows 7 Forum 30. Okt. 2009
Export aus Draw liefert schlechte Qualität und ändert Größe StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. März 2009
Filme schlechte Qualität Windows XP Forum 8. Sep. 2008
Analoge Videos digitalisieren. Schlechte Qualität Audio, Video und Brennen 8. Feb. 2007
Mediaplayer - Teilweise Total Schlechte Qualität?!? Windows XP Forum 18. Mai 2006