Schlumerndes Win 98 SE wieder erwecken?

Dieses Thema Schlumerndes Win 98 SE wieder erwecken? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Matze46, 15. Nov. 2005.

Thema: Schlumerndes Win 98 SE wieder erwecken? Hallo, Ist es möglich ein Win98 wieder zu beleben? Es ist auf einer zweiten FP das mal installiert worden ist unter...

  1. Hallo,
    Ist es möglich ein Win98 wieder zu beleben?
    Es ist auf einer zweiten FP das mal installiert worden ist unter einem PII SYS
    Kann man einfach das OS drüber installieren,so das neue Treiber eingebunden werden.

    CU
     
  2. Starte das Win98 doch einfach von der Platte aus... nach den Treibern wird's dich schon von alleine fragen!
     
  3. Hab ich auch schon öfter gemacht, klappt zu 99,9% immer.
     
  4. EDIT: Dannach möglichst mit nem Registry-Scanner aufspüren wo noch Treibermüll rumliegt und Manuell löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Schlumerndes Win 98 SE wieder erwecken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016