Schreibgeschützt nicht änderbar

Dieses Thema Schreibgeschützt nicht änderbar im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mo6077, 14. Dez. 2014.

Thema: Schreibgeschützt nicht änderbar ich versuche seit stunden das häkchen für schreibgeschützt zu entfernen. ich habe es bereits mit cmd - attributes,...

  1. ich versuche seit stunden das häkchen für schreibgeschützt zu entfernen.
    ich habe es bereits mit cmd - attributes, take ownership und allen anderen möglichen sachen versucht, ohne erfolg.
    kann mir jemand helfen? ich habe keine rechte an diese dateien.
     
  2. Welcher Ordner ? Welche Datei ?
     
  3. den gesamten World of Warcraft ordner. jedoch sind alle meine ordner auf meinem rechner verschlüsselt und unverschlüsselbar. ich habe bereits ALLES versucht, es wird sich nichts ändern. help???
     
  4. Das verstehe ich nicht, wieso verschlüsselt, wenn unverschlüsselbar.
     
  5. mein fehler. unentschlüsselbar. ich kann nichts daran ändern, dass er schreibgeschützt ist
    h e l p
     
  6. hp
    hp
    Wie sehen die Berechtigungen auf den Verzeichnissen / Dateien aus? Wer ist der Besitzer der Verzeichnisse bzw. der Dateien? Ohne Besitzer zu sein und Vollzugriff zu haben darf kein User was ändern / löschen ...
     
Die Seite wird geladen...

Schreibgeschützt nicht änderbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopodner von allen HDD sind schreibgeschützt, und gehen nicht zu formatieren... wieso das? Hardware 18. März 2010
Externe HDD nach "schreibgeschützt"-Einstellung nicht mehr nutzbar!!! Datenwiederherstellung 26. Aug. 2010
Alle Ordner schreibgeschützt, kann Musik nicht auf SDHC Speicherkarte ziehen Windows XP Forum 11. März 2010
schreibgeschützt lässt sich nicht ständig deaktiveren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Mai 2005
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015