Schreibgeschützt nicht änderbar

  • #1
M

mo6077

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich versuche seit stunden das häkchen für schreibgeschützt zu entfernen.
ich habe es bereits mit cmd - attributes, take ownership und allen anderen möglichen sachen versucht, ohne erfolg.
kann mir jemand helfen? ich habe keine rechte an diese dateien.
 
  • #2
Welcher Ordner ? Welche Datei ?
 
  • #3
den gesamten World of Warcraft ordner. jedoch sind alle meine ordner auf meinem rechner verschlüsselt und unverschlüsselbar. ich habe bereits ALLES versucht, es wird sich nichts ändern. help???
 
  • #4
jedoch sind alle meine ordner auf meinem rechner verschlüsselt und unverschlüsselbar.
Das verstehe ich nicht, wieso verschlüsselt, wenn unverschlüsselbar.
 
  • #5
mein fehler. unentschlüsselbar. ich kann nichts daran ändern, dass er schreibgeschützt ist
h e l p
 
  • #6
Wie sehen die Berechtigungen auf den Verzeichnissen / Dateien aus? Wer ist der Besitzer der Verzeichnisse bzw. der Dateien? Ohne Besitzer zu sein und Vollzugriff zu haben darf kein User was ändern / löschen ...
 
Thema:

Schreibgeschützt nicht änderbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben