Schreibschutz geht nicht raus !

  • #21
na dann soll er sie mal deaktivieren, währe mal zeit zu wissen, wem dieser ordner gehört. schön langsam nervt der thread ... man kommt nicht wesentlich voran. die frage nach dem besitz hab ich schon heute morgen gestellt, seit daher drehen wir uns im kreis ...

greetz

hugo
 
  • #22
Hallo Tobbie,

geh doch mal im Explorer auf den Menüpunkt Extras und wähle den Eintrag Ordneroptionen! Hier gehst Du auf den Reiter Ansicht und suchst den Eintrag: Einfache Dateifreigabe verwenden. Das Häkchen hier muss deaktiviert sein. Nachdem Du die Einstellungen übernommen hast sollten in den Ordnereigenschaften die Sicherheitseinstellungen sichtbar sein.
 
  • #23
Hallo,

so wie es pascal beschrieben hat , hat es nun geklappt.

Danke
 
  • #24
So wie beschrieben geht es bir auch nicht!
Grüße Rudi
 
Thema:

Schreibschutz geht nicht raus !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben