schrift im IE plötzlich groß (windows xp home)

Dieses Thema schrift im IE plötzlich groß (windows xp home) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Inside, 13. März 2006.

Thema: schrift im IE plötzlich groß (windows xp home) hallo leutz :) seit 2 Tage ist die schrift in meinem IE plötzlich irgendwie rießig, obwohl ich gar nix umgestellt...

  1. hallo leutz :)


    seit 2 Tage ist die schrift in meinem IE plötzlich irgendwie rießig, obwohl ich gar nix umgestellt habe ???

    virus meldung kam auch keine, hab auch schon online virenscanner drüberlaufen lassen und alles was ich so im reportoir habe (antivirguard, zonealarm,spybot,adaware,...) <- nix ???


    kann mir einer verraten wie ich das wieder kleiner bekomme?


    greetz inside

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. STRG gedrückt halten und am Mausrad drehen ;)

    oder

    Menü => Ansicht => Schriftgrad
     
  3. hat wunderbarstens funktioniert :D:D


    danke, vorallem für die schnelle!! Hilfe ;)


    greetz
     
  4. Für die Frage hab ich schon eine Antwortvorlage abgespeichert :° O0
     
Die Seite wird geladen...

schrift im IE plötzlich groß (windows xp home) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010
Plötzliche Verkleinerung / Vergrösserung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Microsoft Office Suite 7. Aug. 2010
IE7 zum verzweifeln. Plötzlich sehr große Schrift und ständige Abstürze. Web-Browser 13. Juni 2007
Plötzlich andere Schriftart unter Windows XP Windows XP Forum 1. März 2007
Systemschriftart plötzlich geändert Windows XP Forum 18. Okt. 2006