schriftart

  • #1
S

SSnubby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Tostedt
so jetzt hab ich zwischendurch mal ne ganz simple und einfache frage (glaub ich) ;-)

kann man im windows sprich (taskleiste, startmenü, explorer, etc) die schriftart verändern? müsste doch eigentlich über die regestry gehen oder?

thx

ssnubby
 
  • #3
hab ich auch schon gelesen...
aber da ändert sich nur bei wenigen sachen die schriftart hab jetzt irgendwie son mischmasch...
wie ist es mit startmenü, explorer und so weiter?

naja hab auf jedefall erstma gestern abend mein pc zerschossen^^ aber das krieg ich schon wieder hin... ;-)
 
  • #5
rechte maustaste auf dem desktop, kartereiter darstellung und dann auf erweitert.
 
  • #6
sorry nochmal

rechte maus auf desktop, dann eigenschaften und den rest von oben
 
Thema:

schriftart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben