schriftart

Dieses Thema schriftart im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SSnubby, 13. Dez. 2004.

Thema: schriftart so jetzt hab ich zwischendurch mal ne ganz simple und einfache frage (glaub ich) ;-) kann man im windows sprich...

  1. so jetzt hab ich zwischendurch mal ne ganz simple und einfache frage (glaub ich) ;-)

    kann man im windows sprich (taskleiste, startmenü, explorer, etc) die schriftart verändern? müsste doch eigentlich über die regestry gehen oder?

    thx

    ssnubby
     
  2. hab ich auch schon gelesen...
    aber da ändert sich nur bei wenigen sachen die schriftart hab jetzt irgendwie son mischmasch...
    wie ist es mit startmenü, explorer und so weiter?

    naja hab auf jedefall erstma gestern abend mein pc zerschossen^^ aber das krieg ich schon wieder hin... ;-)
     
  3. hattest du aber nicht in deinem Anfangsthread geschrieben ::) :p

    pan_fee
     
  4. rechte maustaste auf dem desktop, kartereiter darstellung und dann auf erweitert.
     
  5. sorry nochmal

    rechte maus auf desktop, dann eigenschaften und den rest von oben
     
Die Seite wird geladen...

schriftart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Neue Schriftart installieren Windows XP Forum 11. Juni 2011
Systemschriftart von Windows 7 Anwendungen ändern Windows 7 Forum 20. Feb. 2010