Schriften

Dieses Thema Schriften im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von johannes18, 27. Nov. 2002.

Thema: Schriften Wo kann ich mir neu Schriftarten für Word XP runterladen, brauche vorallem Schulschrift und Konturschrift wäre ganz...

  1. Wo kann ich mir neu Schriftarten für Word XP runterladen, brauche vorallem Schulschrift und Konturschrift wäre ganz dringend
    Danke
     

    Anhänge:

  2. geh mal unter google suchen
     
  3. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der Listenansicht von Windows 7.

    Seit Windows XP hab ich es mir angewöhnt meinen Musikordner in der Listenansicht anzuzeigen, bei Vista hat das auch alles wunderbar geklappt.

    Seit Windows 7 nervt mich aber diese Funktion, dass wenn ich ein Element in einer Spalte anklicke, welche sich nicht direkt links befindet, sich die Liste nach links verschiebt. Der Explorer scrollt somit die Spalte in der Listenansicht in der sich z.B. das lied befindet an den linken Rand des Fensters.

    An sich eine super Idee. Nervig wirds aber wenn man weiß welches lied am rechten Rand ist weil man den Namen schon an den ersten Buchstaben erkennt und es mit einem Doppelklick öffnen will und die Liste automatisch zwei mal nach links scrollt.

    Wie kann man das abschalten?
     
  4. Gibt es da keine Lösung für? =(
     
  5. Zumindest ist mir keine bekannt. Microsoft hat das mit Windows 7 geändert da es unter Vista zuviele Beschwerden darüber gab.

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Warum sollte man sich über sowas beschweren?
    Ich meine wozu hat man ein Mausrad?

    Ich klick doch nicht aus Spaß eine Datei an. Ich möcht die öffnen und nicht mit nem klick automatisch scrollen...
     
  7. Verstehe ich das jetzt richtig?

    Wenn du klickst soll sich die Datei öffnen?

    Dann stell das doch so ein, das mit einem Klick sich die Datei öffnet.

    (Öffnen durch einfachen Klick)
     
  8. Meinst du nun die Funktionen des mittleren Mausrades? Dann hab ich was missverstanden... :whistling:

    Scroll-Optionen kannst du unter Systemsteuerung - Maus - unter einen der Reitern vertikales Scrollen entsprechend einstellen. Ebenso die Funktion der mittleren Taste. Natürlich wird der richtige Maustreiber vorrausgesetzt. Standard-Treiber haben nicht die volle Funktionalität.

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Ne, nichts mit nur einem Klick oder den mittleren Mausklick.

    Probiert es doch selber: Öffnet einen ordner mit ner Menge Datein, macht die listenansicht an und klickt mit der linken Maustaste auf ein Element dessen name sich rechts im Fenster befindet abern icht komplett lesbar ist.

    Hier ein Beispiel:
    Das ist mein Windows Order in Listenansicht. Die rechte Spalte wird nicht ganz angezeigt, d.h. einige Dateinamen sind nicht komplett lesbar.
    [​IMG]

    Möchte ich nun die rot Markierte Datei mit einem Doppelklick öffnen, scrollt mein Explorer (und auch euer Explorer) automatisch um alle Dateinamen in der Spalte lesbar zu machen. Das soll er aber nicht machen..

    Probiert es mal selber.
     
  10. Pu - hab ichs doch richtig verstanden.
    Ich wüsste auch keinen Weg dieses "Feature" umzustellen, sorry.
    Einzige Möglichkeit wäre via Maus-Option vertikales und horizontales Scrolling zu deaktivieren bzw. entsprechend einzustellen. Obs dann klappt kann ich gerade nicht sagen da ich jetzt nicht an einen Win7-Rechner bin.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Schriften - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Schriften fehlen?! Windows 7 Forum 9. Juli 2009
Bilder beschriften Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2012
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012