Schwierigkeiten mit Windows Updates

Dieses Thema Schwierigkeiten mit Windows Updates im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von rolf48, 24. Juni 2014.

Thema: Schwierigkeiten mit Windows Updates Hallo, Ich hatte mein System neu aufgesetzt und mußte weit über 100 Updates neu installieren. Es blieben 6 Updates...

  1. Hallo,
    Ich hatte mein System neu aufgesetzt und mußte weit über 100 Updates neu installieren. Es blieben 6 Updates übrig die sich nicht installieren ließen. Zum Beispiel 1. Microsoft .NET Framework 4.5.1-Sprachpakete (KB2858725). Der Instalationsstatus funktionierte mehrmals bis 99% dann ging nichts mehr.
    Folgendes Wurde angezeigt:
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 80200053

    Bei den anderen Updates war es ähnlich, nur war der Status Prozentual nicht so knapp.
    Ich habe die in der Hilfe angezeigte Vorgehensweise ausprobiert, ohne Erfolg.
    Was kann ich tun? ist es überhaupt nötig das ich diese nicht funktionierende instaliere?

    2. Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2574819)
    3. Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2830477)
    4. Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2592687)
    5. Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2709981)
     
Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit Windows Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office XP und Windows XP Pro SP2 - Sprachschwierigkeiten? Windows XP Forum 8. Okt. 2007
Lan Schwierigkeiten Windows XP Forum 27. Feb. 2009
Netzlaufwerk zuordnen bereitet unbekannte Schwierigkeiten? Windows Vista Forum 19. März 2008
Excel: Schwierigkeiten beim autom. Kopieren Microsoft Office Suite 8. Aug. 2007
Outlook 2003 - nur Schwierigkeiten Microsoft Office Suite 10. Juli 2007