Scriptfehler in "Eigene Bilder"

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe folgendes Problem/Frage :
Ich habe mir gerade WinME neu installiert, und jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich den Ordner Eigene Bilder öffne einen Scriptfehler eingeblendet mit der Frage, ob die Seite weiterhin ausgeführt werden soll. Kann man das irgendwie ausschalten ?
Scriptdebugging und Scriptfehler anzeigen in den Internet-Optionen sind bereits de- bzw. aktiviert.
 
  • #2
Suche die Datei c:\windows\web\imgview.htt und benenne sie in .old um.
 
  • #3
So einfach ist das ?
Werde ich machen, danke.
 
  • #4
hallo ich habe ein ähnliches Problem :-\
Meldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten URL file://C:\WINDOWS\Web\ImgView.htt

nach dem ich dem Rat von wakku folgend die imgview.htt in .old umbenannt habe ist die Fehlermeldung weg, aber nun kann ich nicht mehr im Explorer unter Ansicht / Ordner anpassen...  die HTML-Vorlage Bildvorschau einstellen.
Was kann ich tun ?
 
Thema:

Scriptfehler in "Eigene Bilder"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben