Sehe keine Kalendereinträge mehr

Dieses Thema Sehe keine Kalendereinträge mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von masta, 29. Apr. 2004.

Thema: Sehe keine Kalendereinträge mehr Hallo! Ich habe OUtook 2000 und sehe plötzlich keine Kalendereinträge mehr. Wenn z.B. am 13.05.2004 ein Eintrag...

  1. Hallo!

    Ich habe OUtook 2000 und sehe plötzlich keine Kalendereinträge mehr.
    Wenn z.B. am 13.05.2004 ein Eintrag ist, steht ja das Datum Fettgedruckt.
    D.h. an dem Tag habe ich mindestens einen Eintrag.
    Dort wo Einträge sein sollten ist es auch Fett geschrieben aber
    ich sehe keine Einträge.

    Hat wer einen Tip für mich?

    Lg, Masta
     
  2. Danke Peter R.!!!

    Ich muss es noch probieren und melde mich dann.

    Lg, Masta
     
  3. Noch eine Frage!?

    Wie starte ich Outlook mit /cleanviews

    Ich dachte mit dem Run Befehl und dann
    outlook.exe /cleanviews
    oder Pfad/outlook.exe /cleanviews
    .....
    So gehts irgendwie nicht.

    Kannst du´s mir veraten?

    Vielen Dank!

    Lg, Masta
     
  4. Erstelle ne Verknüpfung zur OUTLOOK.EXE und gib in den Eigenschaften der Verknüpfung den Parameter an.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Normalerweise bin ich nicht dumm und begriffsstützig, aber wie geht das?

    Mein Kollege der Problem hat sage mir gerade das er sie auf einmal wieder sieht.
    Wir haben bis dahin KEINE UMSTELLUNGEN vorgenommen.
    Auf einmal hat er sie wieder gesehen.

    Erstens mal danke.
    Aber zweiten interessiert es mich wie man diesen Fehler, falls er wieder auftritt, behebt.

    Danke, und lg Masta
     
  6. Ne Verknüpfung erstellen ?!?

    Rechtsklick auf ne freie Stelle auf dem Desktop => Neu => Verknüpfung
    Dann den Pfad zur OUTLOOK.EXE angeben => Weiter => Fertigstellen

    Rechtsklick auf die Verknüpfung => Eigenschaften => Registerkarte Verknüpfung
    Bei Ziel steht der Pfad zur OUTLOOK.EXE, dahinter einfach den Paramter anfügen, z.B. /CleanViews.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ok, danke!

    Wie man eine Verknüpfung erstellt weist ich schon. ;)

    Wusste nur nicht wo ich die Parameter eingeben soll.

    Danke!

    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

Sehe keine Kalendereinträge mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
sehe 'mein' WLAN, kenne die Konfig., aber keine verbinden (keine Fehlermeldung)? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Word 2007: Tabelle - Cursor ist nicht mehr zu sehen, auch keine Markierung Microsoft Office Suite 7. Aug. 2008
Keine Filme am PC ansehen Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2007
Keine Videoswiedergabe auf angeschlossenem Fernseher Windows XP Forum 11. Okt. 2006
Keine Update History mehr zu sehen Windows-Updates 4. Okt. 2006