sehe mein Desktop nicht mehr

Dieses Thema sehe mein Desktop nicht mehr im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von vats, 25. Nov. 2015.

Thema: sehe mein Desktop nicht mehr Hi Ich verwende auf meinem Notebook win10 mit einem Outlook account. Habe nun ein tablet mit win10 und habe diesen...

  1. Hi

    Ich verwende auf meinem Notebook win10 mit einem Outlook account.
    Habe nun ein tablet mit win10 und habe diesen mit meinem account ebenfalls synchronisiert.
    Soweit so gut.

    Nach Neustart des Notebooks sehe ivh nun einem leeren Bildschirm bzw das Bildschirm des Tablets.
    Links scheint es noch eine anzeige zu geben, zu der ich aber nicht wechseln kann.
    Alle apps, anzeigeeinstellungen, task,anagaer, systemsteuerung werden dort angezeigt.

    Tastenkombinationen mit win+links, strg+win+pfeile usw bringt alles nix.

    Hat jemand noch ne idee oder noch besser eine Lösung für mich?

    Habe auch mein tv angeschlossen,aber die anzeige wird dann erweitert
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

sehe mein Desktop nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Suche Tool um mehrere Laufwerke mit Ordnern auf meinem Monitor zu sehen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. März 2011
meine Mails von fremden PC schreiben und einsehen E-Mail-Programme 24. Nov. 2009
sehe 'mein' WLAN, kenne die Konfig., aber keine verbinden (keine Fehlermeldung)? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann? Windows XP Forum 23. Aug. 2006