Sehen, wann die Policies angewandt wurden

  • #1
B

Berra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne auf einem Windows 7 Rechner sehen, um welche Uhrzeit die Policies angewandt wurden.
Dass sie angewandt wurden, sehe ich mit gpresult. Aber ich brauche die genaue Uhrzeit.
Der Hintergrund:
Wir haben einen Standarddrucker, der per Policy erstellt (falls noch nicht vorhanden) und als Standard hinterlegt wird. Die Druckereigenschaften stehen auf schwarz/weißen und doppelseitigen Druck.
Nun ist es so, wir arbeiten mit Citrix. Citrix übernimmt die Drucker und -einstellungen zu dem Zeitpunkt, wenn man sich verbindet.
Nun haben einige Mitarbeiter das Phänomen, dass der Drucker unter Citrix die Farbeinstellung hat, obwohl lokal schwarz/weiß eingestellt ist und der Mitarbeiter die Einstellungen nicht auf farbig geändert hat.
Meine Vermutung ist nun, dass die Policy genau in dem Moment angewandt wurde, als der Mitarbeiter sich mit Citrix verbunden hat. Dafür muss ich aber wissen, zu welcher Uhrzeit die Policy ausgeführt wurde.
 
  • #2
Windows Ereignisanzeige nutzen ... Dort wird sicherlich was zu finden sein
 
Thema:

Sehen, wann die Policies angewandt wurden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben