seit Firefox fährt win2k nimmer runter...

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

hab mir gestern firefox installiert und seither die plugins für flash und java runtergeladen...
mein OS ist Win2k SP4...

seither kann ich mein System nimmer richtig runterfahre... beim ersten mal Start / Herunterfahren
passiert nix... OS bleibt auf dem desktop stehe... beim zweiten mal verliert der Bildschirm farbe
und das OS blockiert (sprich kann nix mehr mache) aber der Rechner fährt nich runter....

hilfe

thx
sven
 
  • #2
Was steht denn so an Fehlern im Ereignislog?
 
  • #3
des ist ja des komische... keine fehler...weder vor noch während oder nach der install...


mfg
sven
 
  • #4
Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Ereignisanzeige
Da tauchen wirklich keine Fehler auf ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Das lässt sich ja leicht rausfinden: Platte wieder ran, ordentlich abmelden - wenns dann wieder geht, ist alles gut ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
hi,
ich hab gestern DSL geschaltet bekomme und meine fritzcard aus dem System geschmissen...

seither gehts wieder... aber keine ahnung ob ich zufällig noch was anderes gemacht hab...

wird wohl immer ein rätzel bleibe..

thx
sven
 
Thema:

seit Firefox fährt win2k nimmer runter...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben