seite kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema seite kann nicht geöffnet werden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von AVeralDalton, 9. Jan. 2006.

Thema: seite kann nicht geöffnet werden hallo! ich habe folgendes problem und komm nicht mehr weiter... und zwar, ich komme nicht auf eine bestimmte...

  1. hallo!
    ich habe folgendes problem und komm nicht mehr weiter...
    und zwar, ich komme nicht auf eine bestimmte internetseite... wenn ich www.myspace.com eingebe lädt der internetexplorer aber es passiert einfach nichts, weder die seite kann nicht angezeigt werden noch sonst irgendwas... die seite bleibt einfach weiß und hört nicht auf zu laden! am anfang dachte ich, das vielleicht der server down ist oder sonst irgendwas mit der seite nicht hinhaut, aber am wochenende war ich bei einer freundin und bei der hat es geklappt. ich hab die seite auch schonmal angepingt ich hatte zwar einen mittelwert von 120 ms aber kein paket ist verloren gegangen, was ja eigentlich heißen müsste, dass das mit der seite eigentlich klappen müsste! jetzt hab ich mir firefox runtergeladen, mit der hoffnung das es damit funktioniert, aber pustekuchen!
    die ip adresse wollte ich auch schonmal eingeben 63.208.226.28 was aber keine lösung war...

    kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    vielleicht an norton internet security? firewall blah blah blah????

    vielen dank!
     
  2. hmmm, irgendwie hab ich dort auch probleme...
    hab erst getestet wie weit ich den wert runtersetzen kann, beim ersten mal hab ich geguckt ob datenverluste bei 1425 sind, da hat alles geklappt, in der registry hab ich das dann so eingestellt, neu gestartet, nochmal ping -f -l 1425 t-online.de eingegeben und auf einmal stand da wieder paket müsste fragmentiert werden, df flag ist jedoch gesetzt...
    nagut dachte ich mir, schraub ich den nochmal runter, auf 1350, beim ping hat alles geklappt, neu gestartet, wieder ausprobiert, schon wieder nicht gefunzt, jetzt bin ich bei 1300 wieder neu gestartet und schon wieder hauts nicht mehr hin, bowohl es vor dem neu starten immer in ordnung war?
    zu weit runter gehen sollte ich auch nicht, oder?
    wenn ich es jetzt nochmal ping und ein wert von 1250 eingebe funktioniert es wieder, nur was is wenn ich wieder neu starte?
     
  3. Da wird wohl der DNS Server deines Providers Probleme machen.

    Trag mal als alternativen DNS-Server bei Netzwerkeinstellungen unter Tcpip

    195.85.254.254 (ist ein freier DNS-Server) ein.

    Und probiere dann nochmal die Seite aufzurufen.

    Mfg Net7
     
  4. das hilft leider auch nicht, kann wie sonst auch alles mögliche öffnen, aber z.b. die seite myspace.com nicht...
    zum verzweifeln :)
     
  5. Fallst du einen Router benutzt, musst du selbstverständlich den MTU Wert dort eintragen!

    T-Online sollte Theoretisch mit 1492 funktionieren.
     
  6. Flo
    Flo
    habe das selbe problem bei einem bekannten gefunden, von daher interessieren mich auch lösungsvorschläge.
    kann's denn tatsächlich an der mtu liegen, obwohl 98% der aufgerufenen websites keine probleme machen? gibt's dazu bekannte fehler?

    in dem fall bei meinem bekannten sind es genau 2 websites nicht aufgerufen werden können, sprich es kommt zu einem time-out. ich habe das windows xp bereits auf den aktuellen stand gebracht, der virenscanner (kaspersky) findet nichts, spybot hilft diesbezüglich auch nicht, firewall ist es auch nicht und der router scheint es auch nicht zu sein (die sache mit der mtu schau ich mir nochmal an). am dns liegt es desweiteren auch nicht, da ein ping funktioniert (und dabei wird der name ja schon aufgelöst)

    hat wer noch ne idee. vlt noch mal mit was ähnlichen wie spybot scannen oder so?!

    mfg,
    flo
     
Die Seite wird geladen...

seite kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009