(Seiten-)Vorlage kopieren

Dieses Thema (Seiten-)Vorlage kopieren im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Mr.Ioes, 7. Feb. 2005.

Thema: (Seiten-)Vorlage kopieren Hallo, In meiner urspünglichen Geschäftsbriefvorlage hatte ich nur eine Vorlage erste und eine für die laufenden...

  1. Hallo,

    In meiner urspünglichen Geschäftsbriefvorlage hatte ich nur eine Vorlage erste und eine für die laufenden Seiten erstellt. Jetzt will ich für den Duplexdruck zusätzlich auch noch linke und rechte Seiten erstellen. Wenn ich im Stylisten einfach neu wähle muss ich alle Einstellungen erneut eingeben und kann nicht einfach nur die Änderungen vornehmen.

    Dasselbe Problem habe ich mit Absatzvorlagen.

    Wie soll man vorgehen?

    Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes

    Edit: Man muss auf das 2. Icon oben von rechts im Stylisten klicken, das mit dem +.
     
  2. Ola,

    auf die Seite wechslen (bzw. den Absatz wählen) die als Grundlage dient.
    Veränderungen wie gewünscht vornehmen.
    Dann im Stylisten auf das gewünschte Objekt (Seitenvorlagen oder Absatzvorlagen)
    Dann auf Symbol Neue Vorlage aus Selektion klicken
    Namen eingeben, Beschreibung ergänzen und glücklich sein ...
     
Die Seite wird geladen...

(Seiten-)Vorlage kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015