(Seiten-)Vorlage kopieren

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In meiner urspünglichen Geschäftsbriefvorlage hatte ich nur eine Vorlage erste und eine für die laufenden Seiten erstellt. Jetzt will ich für den Duplexdruck zusätzlich auch noch linke und rechte Seiten erstellen. Wenn ich im Stylisten einfach neu wähle muss ich alle Einstellungen erneut eingeben und kann nicht einfach nur die Änderungen vornehmen.

Dasselbe Problem habe ich mit Absatzvorlagen.

Wie soll man vorgehen?

Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes

Edit: Man muss auf das 2. Icon oben von rechts im Stylisten klicken, das mit dem +.
 
  • #2
Ola,

auf die Seite wechslen (bzw. den Absatz wählen) die als Grundlage dient.
Veränderungen wie gewünscht vornehmen.
Dann im Stylisten auf das gewünschte Objekt (Seitenvorlagen oder Absatzvorlagen)
Dann auf Symbol Neue Vorlage aus Selektion klicken
Namen eingeben, Beschreibung ergänzen und glücklich sein ...
 
Thema:

(Seiten-)Vorlage kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben