Seitenaufbau I-Explorer seit letzter Win-Aktualisierung

  • #1
P

peter280269

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Guten Morgäähn zusammen.

Der Morgen könnte so schön sein, hätte Bill mir gestern nicht mal wieder ein Ei in den Rechner gelegt. Gott möge Linux unterstützen !

Auf jeden Fall hat sich mein XP gestern upgedatet (was für ein Wort grmpf) und jetzt werden auf vielen Hompages keine Bilder mehr angezeigt - manche Seiten kann ich gar nicht aufrufen.
Woran liegt das?
Ich denke, meine Einstellungen sind okay. Wie gesagt:ich denke, daß das so ist - was jetzt nicht viel zu heißen hat.


Bitte um sachdienliche Hinweise.

Thanks, Peter

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
peter280269 schrieb:
Auf jeden Fall hat sich mein XP gestern upgedatet (was für ein Wort grmpf) und jetzt werden auf vielen Hompages keine Bilder mehr angezeigt - manche Seiten kann ich gar nicht aufrufen.

Welche(s) Update(s) konkret? Schau mal im Installationsverlauf der Windows Update-Seite nach.
Ist das SP2 installiert?
Welche Programme laufen da permanet im Hintergrund? Insbesondere Virenscanner, Personal Firewall Saftware und Proxy-Programme à la WebWasher darunter und liefen die auch während der Installation der bislang unbekannten Updates?

Bye,
Freudi
 
  • #4
SP2 läuft schon lange relativ (für Windows Verhältnisse) problemlos. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaube, es war irgendein Sicherheitsupdate.
 
  • #5
peter280269 schrieb:
Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaube, es war irgendein Sicherheitsupdate.

Ein bisserl konkreter wäre schon nicht schlecht ;)
Auch die im Hintergrund laufenden Programme sind nach wie vor von Interesse.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Seitenaufbau I-Explorer seit letzter Win-Aktualisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben