Seitenlayout wird nicht gedruckt

  • #1
C

CoriCora

Guest
Hallo,

ich habe mit dem Kalender-Assi von Office einen Kalender gemacht und ihn mit Text und Bildern versehen.

Leider sind die Grafiken aber nur im Seitenlayout sichtbar, in der Normalansicht sind sie nicht da und auch beim Drucken wird nur der Text gemacht.

Wie bekomme ich alles in die Normalansicht und ausgedruckt? Kann mir bitte jemand helfen? :-[

Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
hallo,

doofe frage, aber warum druckst du es nicht aus dem seitenlayout aus? :-\
der normalmodus ist ist nur auf text- und formatierungsbasis, also keine grafiken und dergleichen möglich ;) ...
 
  • #3
Chandini schrieb:
hallo,

doofe frage, aber warum druckst du es nicht aus dem seitenlayout aus? :-\
der normalmodus ist ist nur auf text- und formatierungsbasis, also keine grafiken und dergleichen möglich ;) ...

Wäre mir neu ???
 
  • #4
In der Normalansicht werden Seitenränder, Kopf- und Fußzeilen, Hintergründe, Zeichnungsobjekte und Bilder, die nicht mit der Umbruchart Mit Text in Zeile formatiert sind, nicht angezeigt.

müsste dann aber trotzdem ein formatierungsprob sein ... vielleicht mal anzeige- und druckbare bereiche überprüfen? :-\
 
  • #5
Chandini schrieb:
In der Normalansicht werden Seitenränder, Kopf- und Fußzeilen, Hintergründe, Zeichnungsobjekte und Bilder, die nicht mit der Umbruchart Mit Text in Zeile formatiert sind, nicht angezeigt.

müsste dann aber trotzdem ein formatierungsprob sein ... vielleicht mal anzeige- und druckbare bereiche überprüfen? :-\
Du hast recht, angezeigt werden sie in der Normalansicht nicht, aber ausgedruckt.
in der Normalansicht sind sie nicht da und auch beim Drucken wird nur der Text gemacht.
 
  • #6
Tja, gedruckt wird nach wie vor nichts ausser dem eingegebenem Text *probierts doch selbst mal mit dem Kalenderassi von Office / Bild einbauen, was Euch gef'llt, nen Text noch rein und dann drucken(. Schade, aber das gibt dann wohl ne 6 wegen nicht gemachter Hausaufgaben :-[
 
  • #7
und wenn mir dann noch einer erklaert, warum hier Yeichen angeyeigt werden, die ich so nicht eingegeben habe :D
 
Thema:

Seitenlayout wird nicht gedruckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben