Seitenzahlen bei Word anzeigen lassen, aber ....

Dieses Thema Seitenzahlen bei Word anzeigen lassen, aber .... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wellenreiter, 25. Nov. 2003.

Thema: Seitenzahlen bei Word anzeigen lassen, aber .... Hi, folgendes ich habe z.B. 7 Seiten in Word und möchte aber das ab der 3. Seite die Seitenzahlen angezeigt werden...

  1. Hi,

    folgendes ich habe z.B. 7 Seiten in Word und möchte aber das ab der 3. Seite die Seitenzahlen angezeigt werden aber dort mit der 1 beginnend.

    ...also bei der 3. Seite mit der 1 beginnend (Zähbeginn)

    Habt ihr eine Lösung?
     
  2. Ola,

    nach der dritten Seite einen fortlaufenden Abschnittswechsel einfügen (Eifügen, manueller umBruch) Dann kannst Du die Seitenzahl in der Kopfzeile neu beginnen lassen (Einfügen Seitenzahlen, Seitenzahlen formatieren Ok ,dann Schließen!!! nicht OK.
     
  3. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen bei Word anzeigen lassen, aber .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
word sachregister - nur seitenzahlen aktualisieren Microsoft Office Suite 30. Aug. 2007
Word2000+Seitenzahlen (1/6, 2/6, ...) Windows XP Forum 7. Juli 2005
Seitenzahlen-Leiste in Word fehlt Microsoft Office Suite 14. März 2005
Office XP / Word / Seitenzahlen Windows XP Forum 28. Juli 2003