Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht

Dieses Thema Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Jazzman, 24. Jan. 2015.

Thema: Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Hallo, ich habe mir mit mediacreationtool.exe eine ISO für Windows 8.1 Pro heruntergeladen und diese eben mit...

  1. Hallo,

    ich habe mir mit mediacreationtool.exe eine ISO für Windows 8.1 Pro heruntergeladen und diese eben mit Brasero auf eine DVD gebrannt. Leider bootet sie aber beim Neustart nicht. Mein Computer ignoriert die eingelegte DVD trotz korrekter Boothierarchie und startet ganz normal. Muss ich beim Brennen etwas beachten? Woran könnte das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das beste Speicherformat für selbsterstellte Filme Audio, Video und Brennen 29. Okt. 2007
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Win schreibt die Systemplatte selbständig randvoll Windows 7 Forum 23. Feb. 2014