Serien-EMail mit Outlook

Dieses Thema Serien-EMail mit Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hellraiser_04, 25. Aug. 2004.

Thema: Serien-EMail mit Outlook Hi, wie kann ich Serien-EMails per Outlook erstellen? Klar, neue mail und sich dann einfach an den Kontakten...

  1. Hi,

    wie kann ich Serien-EMails per Outlook erstellen? Klar, neue mail und sich dann einfach an den Kontakten vergreifen. Das ist eine Möglichkeit, jedoch sollen die vielen Empfänger nicht sehen, dass noch andere diese Mail bekommen haben.

    Kennt jemand die Lösung?

    Thanx
     
  2. Ganz so geht es m.E. leider nicht.

    Ich mache das immer so, das ich selber der Empfänger bin.
    Die anderen Empfänger werden dann in das BCC-Feld eingefügt.
     
  3. gute idee eigentlich. erscheinen bei den empfängern dann auch nicht die anderen namen?

    es muss aber noch eine andere lösung geben. wie man serienbriefe erstellen kann muss oder sollte man auch serien emails erstellen können. ich weiss, dass es geht nur nicht, wie es geht :-\
     
  4. Nicht wenn diese im BCC eingetragen worden sind.

    Andere Möglichkeiten, wie z.B. der richtige Empfänger in das AN-Feld kommt, würden auch mich sehr interessieren.

    Ich dachte das wäre schon erledigt.
    Möchtest Du personalisierte Massenmails verschicken?
    Dies geht meines Erachtens nur mit Zusatzsoftware oder eigenen Programmierungen.
     
  5. gut, dann lassen wir es doch vorerst bei der bcc-variante. vielleicht bin ich heute nachmittag schlauer geworden und habe die lösung parat. :)
     
  6. @Flocke

    Du meinst wohl eher die Version 2002 auch XP genannt ;)

    Bei Outlook 2000 gibt es die Funktion Seriendruck nicht.
    Jedenfalls ist es bei mir so
     
  7. Hoppala, vertippert. Thx für den Hinweis. ;)
     
  8. öööö, nöööö, das stimmt aber nicht. unter outlook 2000 gibts den seriendruck sehr wohl. dafür muss man allerdings erst die kontakte aufrufen, dann extras und dort erscheint der seriendruck. :) .. oops, und wie ich gerade feststelle, kann man dort auch unter optionen serienbriefe an email veranlassen......da habe ich mir am ende wohl selber geholfen....allerdings muss das ganze unter outlook 2003 auch laufen...

    naja, wie dem auch sei, schönen dank an alle für ihre tipps !!! ;D
     
  9. Hi, im outlook 2003 funktionierts!

    Neue e-mail -> wenn diese mail dann offen ist, auf
    Extras -> Briefe und Sendungen -> Serienbrief
    (funkt. nur wenn man mit Cursor im Textfeld unten ist - nicht oben bei AN,...)
    danach kommt ein assistent, der das ganze vereinfacht!

    mfg
    alice cooper


     
Die Seite wird geladen...

Serien-EMail mit Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serien-Email aus Word 2000 Windows XP Forum 9. Juli 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016