Serienbriefe mit Word 200 und Excel 7.0: Zu wenig Arbeitsspeicher

Dieses Thema Serienbriefe mit Word 200 und Excel 7.0: Zu wenig Arbeitsspeicher im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wintot48, 27. Mai 2005.

Thema: Serienbriefe mit Word 200 und Excel 7.0: Zu wenig Arbeitsspeicher Auf dem XP war Word 2000 (9.0) dabei. Excel für Windows 95 (7.0) habe ich installiert und es funktioniert. Bei...

  1. Auf dem XP war Word 2000 (9.0) dabei.
    Excel für Windows 95 (7.0) habe ich installiert und es funktioniert.
    Bei Serienbrief in Word kommt Fehlermeldung:
    Nicht genügend Arbeitsspeicher ...
    Ich habe alle andere Programme geschlossen und in Excel nur 1 Tabelle offen.
    Gibt es ein Workaround, oder ist das ein grundlegendes Problem?
    Danke, Steffi
     
  2. Ola,

    hast Du word 2ooo nach der Installation von Excel noch einmal repariert?
     
  3. Habe ich jetzt versucht.
    Aber der PC ist von Aldi - ca 3 Jahre alt, mit Word und Works - und ich finde nur die Recovery CD.
    Darauf wird nicht die Word Lizenz gefunden.
    Gab es eine separate CD mit Word dabei, oder ist das mit in Works?
    Danke, Steffi
     
  4. Ola,

    nimm den Befehl in Word selbst: Erkennen und reparieren ... im Hilfemenü
     
  5. Wenn ich mit der interne Word Funktion Reparieren anfange, dann muss ich die CD einlegen und es geht nicht mehr weiter, wei die Datei DATA1.MSI nicht gefunden wird.
    Weder auf der Medion/Aldi CD, noch auf der Festplatte C: ist diese Datei.
    Und deshalb geht das Reparieren nicht.
    Und ich frage mich, ob ich noch damals eine weitere CD erhalten habe, oder ob auf dem Medion Rechner die Reparatur garnicht möglich ist?
    Danke, Steffi
     
  6. >>Gab es eine separate CD mit Word dabei, oder ist das mit in Works?<<

    Ja, Word steckt mit im Works-Paket.
     
  7. Hallo

    Gehe mal den einfachen Weg.
    Word schließen!
    Suche nach der Normal.dot und sichere Sie in deinem Sicherungsordner.
    Die gefundene Normal.dot dann in Normal.old umbenennen.
    Word starten und Beenden.
    Anschließend Serienbrief in Word Testen.

    Könnte natürlich auch eine andere Datei im Word Startup Ordner sein.

    Oder Word ein mal über Start/Ausführen
    Winword /r
    Starten, Leerzeichen nach Winword nicht Vergessen.
    Anschließend Word neu Starten und Testen.

    Hilft das nicht, mal

    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm

    Durchlesen, vieleicht helfen diese Tipps weiter.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Serienbriefe mit Word 200 und Excel 7.0: Zu wenig Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Serienbriefe mit Word XP Microsoft Office Suite 4. Nov. 2003
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Serienbriefe als e-mail verschicken. Windows XP Forum 15. Juni 2008