Service Pack 3 deinstalliert, kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

  • #1
N

no-systemman

Guest
Hallo,

habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Habe Service Pack 3 deinstallieren müssen um eine alte Anwendung weiterhin ausführen zu können. Seitdem funktioniert das Kopieren, Einfügen, das Verschieben und das Senden an nicht mehr.
Weiss jemand Rat?
Bin für jeden Hinweis bzw. Hilfe dankbar.

Gruss
No-Systemman
 
  • #2
Wie wärs wenn du SP4 installierst? Oder geht dann deine Anwendung auch nicht mehr?
 
  • #3
Hallo Marco,

dake für die schnelle Antwort. Leider funktioniert die Anwendung auch nicht unter SP4. Dies hatte ich schon auf einen anderen Rechner probiert. Da sie aber unter SP2 noch lief, dachte ich das eine Deinstallation die Lösung wäre. Na ja, die Anwendung läuft ja auch wieder. Hatte nur gehofft um eine Neuistallation herumzukommen.

Gruss
No-Systemman
 
  • #4
Gibt es kein Update der Anwendung die du installieren kannst?

Was ist das eigentlich für ne Sofware die nicht mit den SP`s läuft?
 
  • #5
Hallo Marco,

für die Anwendung gibt es zur Zeit keine Updates.
Die Anwendung wurde in VB programmiert und stellt die grafische Oberfläche dar und spricht meine mdb an.
Dort sind für mich wichtige Daten drin die ich brauche.
Der Programmierer sagte nur er wüsste nicht woran das liegt.

Gruss
No-Systemman
 
Thema:

Service Pack 3 deinstalliert, kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben