SetHandleblabla in kernel32.dll nich gefunden... installation abgebrochen

Dieses Thema SetHandleblabla in kernel32.dll nich gefunden... installation abgebrochen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mister_Register, 28. Sep. 2003.

Thema: SetHandleblabla in kernel32.dll nich gefunden... installation abgebrochen versuche seit geraumer zeit wieder mal ICQ zu installieren... allerdings kommt zu beginn der Installation, noch...

  1. versuche seit geraumer zeit wieder mal ICQ zu installieren... allerdings kommt zu beginn der Installation, noch bevor er den assistenten geladen hat, folgende fehlermeldung:

    SetHandleContext wurde in der Datei KERNEL32.DLL nicht gefunden.

    dann kommt das noch n paar mal und die installation is zu ende, noch bevor sie angefangen hat... :'(

    jemand ne idee, was man da machen könnte?
     
  2. keiner ne idee? könnte das vielleicht an Java liegen? ICQ is doch javabasiert... :'(
     
  3. *tadaaaaaa*
    es hat tatsächlich funktioniert... hab einfach meinen TEMP ordner geleert. natürlich bis auf die systemordner... Verlauf und so nen kram... und es hat tatsächlich geklappt... ICQ läuft wieder prima ;D