SetHandleblabla in kernel32.dll nich gefunden... installation abgebrochen

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
versuche seit geraumer zeit wieder mal ICQ zu installieren... allerdings kommt zu beginn der Installation, noch bevor er den assistenten geladen hat, folgende fehlermeldung:

SetHandleContext wurde in der Datei KERNEL32.DLL nicht gefunden.

dann kommt das noch n paar mal und die installation is zu ende, noch bevor sie angefangen hat... :'(

jemand ne idee, was man da machen könnte?
 
  • #2
keiner ne idee? könnte das vielleicht an Java liegen? ICQ is doch javabasiert... :'(
 
  • #4
*tadaaaaaa*
es hat tatsächlich funktioniert... hab einfach meinen TEMP ordner geleert. natürlich bis auf die systemordner... Verlauf und so nen kram... und es hat tatsächlich geklappt... ICQ läuft wieder prima ;D
 
Thema:

SetHandleblabla in kernel32.dll nich gefunden... installation abgebrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben