Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe!

Dieses Thema Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von onk3l, 20. Feb. 2010.

Thema: Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe! Hi, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Shattered Horizon spielen? Vielleicht weiss der ein oder...

  1. Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Shattered Horizon spielen?
    Vielleicht weiss der ein oder andere, dass dieses Wochenende ein Free Weekend mit dem Game stattfindet, ihr könnt das Game also völlig kostenlos noch bis morgen testen.
    Grundvoraussetzung ist ein Steam Account (den man sich kostenlos anlegen kann) und mindestens Win Vista + eine DirectX 10 Grafikkarte, darunter läuft das Spiel nämlich nicht.
    Hier gibt es mehr Informationen zu dem Game.
    Wäre schön, wenn man im Forum noch youtube Videos einbauen könnte, dann bräuchte ich nicht weiter zu verlinken, hier noch ein Video zu dem Game. Zugegebenermaßen sag ich euch ziemlich spät das es ein Free Weekend gibt, aber ich habe auch noch 3 Gästepässe. D.h. ihr könnt das Game in vollem Umfang umsonst für 3 Tage testen.
    Sagt mir einfach Bescheid, dann gebe ich euch einen dieser Gästepässe.
    Aber warum schreib ich das alles überhaupt, nun, letztendlich geht es mir darum mit Leuten zusammen zu spielen. Gibt es hier Leute, die das Spiel daddeln?
    Gemeinsam die Server unsicher zu machen, bereitet doch mehr Freude als allein.
    Ich habe auch einen Mumbleserver auf dem man dann quatschen kann.

    So long da onk3l :mrgreen:
     
  2. Joar ich hab das Freeweekend genutzt. Aber das spiel ist nichts für mich. Die Orientierung behalte ich zwar, nur inner Eis-Granate wird schwierig, aber es nervt ständig in alle Richtungen zu kucken ob ein Gegner kommt. Des weiteren wirkt das ganze Match immer wie ein Bienenschwarm ohne Führung. Dann spielen die meisten eher für sich. Es ist ja angeblich eher ein Teamspiel da man Punkte verteidigt und so, aber während bei Battlefield sich Verteidiger und Angreifer Squads/Gruppen bilden ist es hier eher ein.. ma kucken wo ein gegner ist ding.
    Sobald die Meldung kommt das ein Punkt angegiffen wird flitzen dann alle los :wacko:

    Also is nicht mein fall ;)
     
  3. Das ist schon ein Teamspiel.
    Es sind ja immer bestimmte Punkte, die man dann im Team perfekt angreifen oder verteidigen kann.
    Deswegen hab ich auch nachgefragt, ich mag nämlich das Public Spielen nicht so.
    Public Gameplay ist immer wie ein Bienenschwarm der nicht weiss was er macht, egal bei welchem Game. ;)
     
  4. Nein stimmt nicht.
    Ich hab jahre lange BF2 gespielt und das Sowhl Public als auch im Clan. Dort hat man durch die clever umgesetzte ingame Kommunikation ein super Teamgefühl und wenn man sich selbst (oder ein anderer) als Squadleader gut einsetzt hält das Squad zusammen und agiert als Team. Aber auch auf dem schlachtfeld alleine kommt ein Sani oder Muniman zurhilfe.

    Bei Shattered Horrizon scheitert das vorallem an dem Rundumkampf, man kann halt schlecht geordnet vorgehen da man nicht mal eben zu zweit losziehen kann, einer kuckt links einer rechts und so. Das geht sogar in CS besser. in 75% fälle wusste ich erst nach dem Tod von wo geschossen wurde.

    PS: Das hier ist meine Meinung, du musst ja nicht der selben sein. Es ist einfach mein Eindruck von dem Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
Horizontaler Bildlauf Hardware 12. Mai 2008
Ein SILVERLIGHT am Horizont Web-Browser 24. Jan. 2008
word horizontale linie Microsoft Office Suite 19. Mai 2005