Shutdown beim Schließen des IE

  • #1
D

Dannimax

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Mahlzeit !

In meinem System hat sich ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Das System läuft einwandfrei. Wenn ich aber den Internet Explorer schließe kommt es zum Shutdown und der Rechner bootet neu.
Ich würde mich freuen, wenn es jemand gibt, der das Problem aus der Hüfte lösen kann. Wenn mehr Angaben zur Systemkonfiguration erforderlich sein sollten, dann laßt es mich wissen.

Grüße und Danke fürs Kümmern im Voraus ! :eek:

Dannimax
 
  • #2
Dannimax schrieb:
In meinem System hat sich ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Das System läuft einwandfrei. Wenn ich aber den Internet Explorer schließe kommt es zum Shutdown und der Rechner bootet neu.

schalt mal den automatischen reboot ab (system/erweitert/starten und wiederherstellen) dann sollte eventuell ein blue screen erzeugt werden. und scan mal die kiste nach viren/trojanern etc. vielleicht hast du ja was gefangen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Dannimax schrieb:
In meinem System hat sich ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Das System läuft einwandfrei. Wenn ich aber den Internet Explorer schließe kommt es zum Shutdown und der Rechner bootet neu.

Welche Windows Version mit welchem Servicepack ist installiert? Welche Plugins/Add-Ons sind im IE installiert? Seit welcher Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration welcher Software tritt das Problem auf?

Bye,
Freudi
 
  • #4
wenn der Shutdown befehl erscheint geh auf start ausführen und gib shutdown -u ein und dieser müsste dann abgebrochen sein .
;) mfg Adler
 
Thema:

Shutdown beim Schließen des IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben