Shutdown beim Schließen des IE

Dieses Thema Shutdown beim Schließen des IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Dannimax, 23. Apr. 2005.

Thema: Shutdown beim Schließen des IE Mahlzeit ! In meinem System hat sich ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Das System läuft einwandfrei. Wenn ich...

  1. Mahlzeit !

    In meinem System hat sich ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Das System läuft einwandfrei. Wenn ich aber den Internet Explorer schließe kommt es zum Shutdown und der Rechner bootet neu.
    Ich würde mich freuen, wenn es jemand gibt, der das Problem aus der Hüfte lösen kann. Wenn mehr Angaben zur Systemkonfiguration erforderlich sein sollten, dann laßt es mich wissen.

    Grüße und Danke fürs Kümmern im Voraus ! :eek:

    Dannimax
     
  2. hp
    hp
    schalt mal den automatischen reboot ab (system/erweitert/starten und wiederherstellen) dann sollte eventuell ein blue screen erzeugt werden. und scan mal die kiste nach viren/trojanern etc. vielleicht hast du ja was gefangen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Welche Windows Version mit welchem Servicepack ist installiert? Welche Plugins/Add-Ons sind im IE installiert? Seit welcher Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration welcher Software tritt das Problem auf?

    Bye,
    Freudi
     
  4. wenn der Shutdown befehl erscheint geh auf start ausführen und gib shutdown -u ein und dieser müsste dann abgebrochen sein .
    ;) mfg Adler
     
Die Seite wird geladen...

Shutdown beim Schließen des IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Home Pro. defrag. beim Shutdown, schaltet nicht ab ...? Windows XP Forum 7. Sep. 2009
fehlermeldung beim shutdown Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Probleme beim Shutdown!! Windows XP Forum 31. März 2005
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015