Sicherheitscopy von Outlook 2003 professional

  • #1
M

mc-ko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

kann mir jemand weiter helfen???? :'(
ich hoffe es, weil ich würde gerne mein notebook formatieren. Da ich sehr viel mit Outlook mache und die ganzen Kontakte, Aufgaben, Notizen..... nachher weg sind, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich von Outlook eine Sicherungscopy erstellen kann.

Danke für eure Hilfe..... ;)

gruß
 
  • #2
Hallo erstmal und ein frohes neues
Aus eigener Erfahrung kann ich nur externe Programme empfehlen für Outlook Express den ExpressAssist und für Outlook das Programm Out Back das sind zwar zu bezahlende Programme, aber für die einmalige nutzung (sprich sicher, formatieren, wiederherstellen) kann man ohne probleme die Shareware benutzen, die läuft dann nach 30 Tagen oder so ab. Die Programme sind von AJSystems
Sind recht komfortabel, und man kann gleich noch mehr mitsichern wie die Favoriten und Eigene Dateien außerdem sichert das Programm auch noch die Kontakte, das WAB, und die Konten-und RichtlinienEinstellungen.

Ansonsten kann ich nur eine Lösung wie einen ExchangeServer empfehlen ;)
wo man dann die Einstellungen und Daten auf einem im Intranet aufgebauten Rechner hat und dann nur noch Synchronisiert

Na dann Let's rock
 
  • #3
hey cluster, dir auch ein gutes neues jahr...... dankeschön für den typ, aber gibt es das auch auf deutsch???? :)
 
Thema:

Sicherheitscopy von Outlook 2003 professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben