sicherheitshinweis

  • #1
D

david

Guest
hallo,

ich habe ein problem immer wenn ich versuche auf einen auftrag zuersteigern wird mir folgende sicherheitsmeldung gezeigt.

sicherheitshinweis

sie sind im begriff , die verbindung auf eine nicht sichere verbindung umzulenken.

die daten, die an die bisherige site gesendet wurden, werden möglicherweise ebenfalls an eine nicht sichere site gesendet. möchten sie den vorgang fortsetzen ?



wenn ich jetzt auf ja klicke erscheint das gleiche wieder - ich komme also nicht vorbei.

es passiert bei t-online und bei aol - kann ich dieses irgendwie abschalten im windows oder aol - t-online .

gruß
david

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
ändere mal die sicherheitseinstellungen im iexplorer und erlaube javascript
 
  • #3
es könnte auch helfen mal genau zu sagen welchen Browser du benutzt.... ::)
 
  • #4
du benutzt in wirklichkeit den internet explorer als browswer, der sowohl in aol als auch in t-online läuft.

deshalb:
füge die seite myhammer.de zu den vertrauenswürdigen sites zu in der systemsteuerung unter internetoptionen / sicherheit

wenn das nicht hilft lade dir den firefox runter bei google, damit klappt es auf jeden fall.
 
  • #5
1. ist Dein Tipp falsch
2. interessiert ihn das nach über 1 Monat sicher nicht mehr.
 
  • #6
Huhu schrieb:
1. ist Dein Tipp falsch
Warum? Solche Aussagen sollten IMO begründet werden. Das kann mit Sicherheit nicht jeder für sich erschließen.

2. interessiert ihn das nach über 1 Monat sicher nicht mehr.
Das kannst du nicht beurteilen. :)
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Warum? Solche Aussagen sollten IMO begründet werden. Das kann mit Sicherheit nicht jeder für sich erschließen.
IMO nicht. Das erschließt sich aus dem Text der Sicherheitswarnung. Man muss nicht jedem OND, der unbedingt auch mal was sagen will, auch noch die Plattform bieten.

2. interessiert ihn das nach über 1 Monat sicher nicht mehr.
Das kannst du nicht beurteilen. :)Du auch nicht. :D
 
  • #8
Ich beurteile es auch nicht und habe deswegen keine Aussage dazu gemacht. ;)
 
Thema:

sicherheitshinweis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben