"Sicherheitsrichtlinie wird übernommen" dauert ewig

  • #1
F

Fragensteller

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jedesmal wenn ich meinen win2k-Rechner Hochfahre, braucht er 10 Minuten, davon 8 auf der Position: Sicherheitsrichtlinie wird übernommen.

Wie kann man das abschalten ?
 
  • #2
schau mal mit gpedit.msc welche richlinien aktiviert sind, u.u. deaktivier mal die richtlinien, bis du die ewig brauchende gefunden hast...

greetz


hugo
 
  • #3
Hast du eine feste IP vergeben?
 
  • #4
unter gpedit.msc kann er die datenbank Lokale Richtlinien nicht öffnen wegen eines unerwarteten Fehlers.

keine feste IP, aber das ging vorher auch schneller
 
  • #5
dann schau mal in die ereignisanzeige, vielleicht stehn da ja fehler drin. gpedit sollte ohne fehler die richtlinien datenbank öffnen können...

greetz

hugo
 
Thema:

"Sicherheitsrichtlinie wird übernommen" dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben