Sichern und Wiederherstellen läßt sich nicht aufrufen

Dieses Thema Sichern und Wiederherstellen läßt sich nicht aufrufen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Heikomat, 29. Aug. 2011.

Thema: Sichern und Wiederherstellen läßt sich nicht aufrufen Hallo, warum kann ich die Option Sichern und Wiederherstellen nicht aufrufen? Ich kann darauf klicken, aber nichts...

  1. Hallo, warum kann ich die Option Sichern und Wiederherstellen nicht aufrufen? Ich kann darauf klicken, aber nichts passiert. Ich wäre über eine schnelle Antwort erfreut.
     
  2. Zum besseren Verständnis ein paar Nachfragen:

    1.) Ist der Dienst Windows-Sicherung mindestens auf manuell?
    2.) Die Hauptrubrik Sichern und Wiederherstellen startet nicht. Andere Elemente der Systemsteuerung starten jedoch?
    3.) Hast du vielleicht ein Sicherungsprogramm eines Drittanbieters installiert?
    4.) Hast du Tuning-Tools verwendet, TuneUp oder ähnliches?
     
  3. Hallo,

    zu 1.) wie gemeint, wo kann ich das prüfen?
    zu 2.) nur dieses eine Element läßt sich nicht aufrufen
    zu 3.) hatte Acronis TrueImage11 inst. - jetzt nicht mehr
    zu 4.) keine Tuning-Tools verwendet

    Gruß Heiko
     
  4. Herzlichen Dank für den geschickten Link. Hat mein Problem komplett gelöst.
    Vielen Dank nochmal.
    Gruß Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen läßt sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
Position der Desktop Icons sichern und wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Hintergrundinformationen zu "Sichern und Wiederherstellen" Windows 7 Forum 22. März 2010
Sichern und Wiederherstellen Windows 7 Forum 12. Nov. 2012
Re: Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 26. Dez. 2011