Sicherung Outlook pst

Dieses Thema Sicherung Outlook pst im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von elkeb, 5. Sep. 2011.

Thema: Sicherung Outlook pst Unter XP habe ich Outlook 2003 mit dem kleinen Sicherungstool von Microsoft installiert. Unter WIN 7, 64 bit und...

  1. Unter XP habe ich Outlook 2003 mit dem kleinen Sicherungstool von Microsoft installiert.

    Unter WIN 7, 64 bit und Outlook 2003 habe ich das Tool auch installiert ist auch in der Systemsteurung angegeben.
    Ich kann aber nichts auf dem Outlook Fenster zum Einstellen finden.

    Schein mit WIN / nicht zu gehen ?

    Gruß
    E.
     
  2. Wie heißt das Tools?
     
  3. Da steht aber, dass Win7 nicht von diesem Tool unterstützt wird.

     
  4. Alles klar.Hatte ich übersehen. ;)
    Finde das Programm gut.

    Gibt es eine Alternative ?

    Gruß
     
  5. Schreib dir eine bat, die einen copy-Job ausführt. :)
     
  6. Danke :1
     
  7. Hi, es gibt einen Workaround mit einem Registry Eintrag/Änderung welche diese Programm auch unter Win 7 zum laufen bringt. Habe ich selbst angewandt und funktioniert auch.

    Ist aber leider schon zu lange her und muss ich erst in meinen Unterlagen kramen. Wenn ich es finde stelle ich es hier herein.

    Fred

    Hi,

    hier der MS Artikel zu diesem Thema/Problem

    http://office-blog.net/post/Outlook-2010-E-Mails-und-Kontakte-automatisch-sichern.aspx

    red
     
  8. :-X
    braucht man für eine Kopieraktion eine spezielle Software?
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung Outlook pst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Sicherung Windows XP Forum 31. Mai 2010
Outlook 2003 / Sicherung/ Win 7 Microsoft Office Suite 31. Mai 2010
Datenrücksicherung Outlook 2003 Microsoft Office Suite 17. Aug. 2009
Outlook 2007/Sicherung für Persönliche Ordner Windows XP Forum 7. Juni 2007
Tools für Outlook Sicherung Windows XP Forum 9. Jan. 2007