Sicherung Outlook pst

  • #1
E

elkeb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Unter XP habe ich Outlook 2003 mit dem kleinen Sicherungstool von Microsoft installiert.

Unter WIN 7, 64 bit und Outlook 2003 habe ich das Tool auch installiert ist auch in der Systemsteurung angegeben.
Ich kann aber nichts auf dem Outlook Fenster zum Einstellen finden.

Schein mit WIN / nicht zu gehen ?

Gruß
E.
 
  • #4
Da steht aber, dass Win7 nicht von diesem Tool unterstützt wird.

Unterstützte Betriebssysteme:Windows 2000 Service Pack 3;Windows 98 Second Edition;Windows ME;Windows XP
 
  • #6
Alles klar.Hatte ich übersehen. ;)
Finde das Programm gut.

Gibt es eine Alternative ?

Gruß
 
  • #7
Schreib dir eine bat, die einen copy-Job ausführt. :)
 
  • #8
  • #9
Hi, es gibt einen Workaround mit einem Registry Eintrag/Änderung welche diese Programm auch unter Win 7 zum laufen bringt. Habe ich selbst angewandt und funktioniert auch.

Ist aber leider schon zu lange her und muss ich erst in meinen Unterlagen kramen. Wenn ich es finde stelle ich es hier herein.

Fred

Hi,

hier der MS Artikel zu diesem Thema/Problem



red
 
  • #10
:-X
braucht man für eine Kopieraktion eine spezielle Software?
 
Thema:

Sicherung Outlook pst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben