Sicherung wird ausgeführt, abstellen?

  • #1
S

Suzukirf600r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,
Rechts unter im Systemtray wird bei mir im Icon it Sicherung wird ausgeführt angezeigt, dadurch ist Computer langsamer.
Wie kann ich das abstellen?
Wäre froh wenn mir einer helfen könnte.
MfG Jörg :|
 
  • #2
Wie wäre es mit einem Klick auf das Symbol?
Oder via Systemsteuerung über Sichern und Wiederherstellen?

Und irgendwie musst du diese Sicherung ja eingerichtet haben, normalerweise sichert Windows nicht mal einfach drauf los.
 
  • #3
wie schon geschrieben wurde: draufklicken und->Sicherung beenden'

In der Systemsteuerung->Sichern und Wiederherstellen' ist wahrscheinlich der Zeitplan aktiviert. Den könntest Du auch deakltivieren und danach jeweils mit->Jetzt sichern' die Sicherungen (Aktualisierung) manuell starten
 
Thema:

Sicherung wird ausgeführt, abstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben