SID

Dieses Thema SID im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von antifaz, 7. März 2003.

Thema: SID hie leute muß remote SID auslesen auf einen anderen PC wer kann mier tools sagen womit ich das machen kann! W2K...

  1. hie leute

    muß remote SID auslesen auf einen anderen PC wer kann mier tools sagen womit ich das machen kann!

    W2K PC
    und ich habe nur die IP´s als info von den anderen Pc´s

    thanks
     
  2. hat leider nicht geklapt thanks
     
  3. das tool liest einfach die sid aus auf dem lokalen pc... das funktioniert bei mir aber optimal...

    aber es ist ja nur en progi, dass das macht und nicht eins, wo man noch ne ip eines pc's als parameter mitgeben könnte....

    daher bringt dir das wahrscheinlich nicht so viel

    gruss
     
  4. also bei mir klappts lokal und remote


    C:\x>psgetsid

    PsGetSid v1.1 - local and remote account/machine SID displayer
    Copyright (C) 2000 Mark Russinovich
    http://www.sysinternals.com

    S-1-5-21-1275210071-2139871995-839522115

    C:\x>psgetsid \\10.137.52.5

    PsGetSid v1.1 - local and remote account/machine SID displayer
    Copyright (C) 2000 Mark Russinovich
    http://www.sysinternals.com

    SID for \\10.137.52.5:
    S-1-5-21-606747145-1801674531-682003330
     
  5. OK ich muß das etwas umformulieren

    also die SID die du bekommst ist die SID des PC´s allerdigs brauch ich die SID´s der USER weil ich altlastenUSER erkennen muß und dan diese im zweiten schritt die anweisung an die einzelnen standorten geben muss diese USER zu löschen.

    ich hab gehört es gibt ein tool das nennt sich SID TO USER und USER TO SID finde es aber im netz nicht, ich glaube diese aufgabe übersteig etwas meinen HORIZONT!!!!

    :-\

    mfg

    anti
     
  6. Thanks JOHN

    Hatt geklapt!!!!!!!!!!!!
    ;D ;D ;D