SID

  • #1
A

antifaz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hie leute

muß remote SID auslesen auf einen anderen PC wer kann mier tools sagen womit ich das machen kann!

W2K PC
und ich habe nur die IP´s als info von den anderen Pc´s

thanks
 
  • #3
hat leider nicht geklapt thanks
 
  • #4
das tool liest einfach die sid aus auf dem lokalen pc... das funktioniert bei mir aber optimal...

aber es ist ja nur en progi, dass das macht und nicht eins, wo man noch ne ip eines pc's als parameter mitgeben könnte....

daher bringt dir das wahrscheinlich nicht so viel

gruss
 
  • #5
also bei mir klappts lokal und remote


C:\x>psgetsid

PsGetSid v1.1 - local and remote account/machine SID displayer
Copyright (C) 2000 Mark Russinovich


S-1-5-21-1275210071-2139871995-839522115

C:\x>psgetsid \\10.137.52.5

PsGetSid v1.1 - local and remote account/machine SID displayer
Copyright (C) 2000 Mark Russinovich


SID for \\10.137.52.5:
S-1-5-21-606747145-1801674531-682003330
 
  • #6
OK ich muß das etwas umformulieren

also die SID die du bekommst ist die SID des PC´s allerdigs brauch ich die SID´s der USER weil ich altlastenUSER erkennen muß und dan diese im zweiten schritt die anweisung an die einzelnen standorten geben muss diese USER zu löschen.

ich hab gehört es gibt ein tool das nennt sich SID TO USER und USER TO SID finde es aber im netz nicht, ich glaube diese aufgabe übersteig etwas meinen HORIZONT!!!!

:-\

mfg

anti
 
  • #7
  • #8
Thanks JOHN

Hatt geklapt!!!!!!!!!!!!
;D ;D ;D
 
Thema:

SID

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben