"Sie können den Computer jetzt ausschalten" beim starten !!!

  • #1
H

Heuschneider

Guest
Hallo Zusammen,

beim starten!!! kommt an einem Win98 PC die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten.
Der Computer hängt sich dabei auf.
In den abgesicherten Modus kann man noch starten.

MfG
Georg
 
  • #2
Im abgesicherten Modus kommmt der normale Windows start. Ich habe auch nichts mit den Dateie Logo.sys oder Logow.sys. Der Computer wurde nach einem Systemabsturz ganz normal gestartet. Dann kommt die Meldung Sie können ... Das wars.

Gruß
Georg
 
  • #3
auch schon mal erlebt, ist allerdings etwas her ich glaub es lag am grafikkartentreiber

ich fürchte dir bleibt nix anderes übrig als die standard-prozeduren zur fehlerbeseitigung durchzukauen (entfernen der gerätetreiber etc.)

oder ne schnelle neuinstallation
 
  • #4
Hab das Theater auch schon mal erlebt, Windows- CD rein, Setup... einfach drüber, dann liefs wieder ne Weile...
 
  • #5
Hallo zusammen bin gerade Windows Enterprise am Runterladen .Wollte mal fragen ob das normal ist das nur der Kreis aus grünen punkten sich momentan nur zeigen tut. Sonst passiert hier gerade nichts. Anhang ist angehängt, bitte um Antwort.
Danke schönen Abend noch,.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    1,1 KB · Aufrufe: 91
  • #6
mit was lädst du es denn runter???

Benutze Internet Explorer und den Download Manger vom IE...
 
  • #7
Kann geschlossen werden.
Hatte google chrome zuerst genommen fehlte aber etwas.Habe jetzt IE8 machen lassen und er ist am Downloaden,(87%) hat er schon.
Danke für die Antwort.
 
Thema:

"Sie können den Computer jetzt ausschalten" beim starten !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben