SIEMENS SE 505 und USB Adapter 54

Dieses Thema SIEMENS SE 505 und USB Adapter 54 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von -masteroffuji-, 12. Apr. 2005.

Thema: SIEMENS SE 505 und USB Adapter 54 Hi, ich versuche jetzt schon seit einigne Stunden mein W-LAN einzurichten. Ich nutze Netcologne DSL. Wenn ich...

  1. Hi,

    ich versuche jetzt schon seit einigne Stunden mein W-LAN einzurichten.

    Ich nutze Netcologne DSL.

    Wenn ich über den Browser ein LAN starte und die Standard IP anspreche
    funktioniert der Zugriff auf das Internet.

    Jetzt versuche ich über ein WLAN auf meinen Router zuzugreifen. vom Router keine Spur :-(

    Parallel läuft Zone Alarm als FireWall

    Wie kann ich mein System jetzt fit für WLAN machen ?


    Gruß aus Bergheim / Erft

    Thorsten Weiß
     
  2. Du musst in der WLAN-Konfiguration nur das selbe eintragen wie es im Router steht.

    SSID / VERSCHLÜSSELUNG / usw. Das muss genau gleich sein. Dann funzt auch das WLAN
     
  3. Also ich kann dir gerne helfen wenn du dich meldest. Ich habe auch den gleichen router!
     
Die Seite wird geladen...

SIEMENS SE 505 und USB Adapter 54 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Siemens Gigaset USB Adapter 54 Netzwerk 2. Jan. 2008
Probleme mit Siemens Gigaset USB Adapter 54 Netzwerk 1. Juli 2004
Siemens PC D 1325 Hardware 18. Nov. 2015
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009