Sinus 154 DSL Basic SE und 1 & 1

Dieses Thema Sinus 154 DSL Basic SE und 1 & 1 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Luxy, 26. März 2005.

Thema: Sinus 154 DSL Basic SE und 1 & 1 Hallo, habe das T Sinus 154 DSL Basic SE eingerichtet, mein Provider ist 1 & 1. Die DSL-Verbindung klappt super....

  1. Hallo, habe das T Sinus 154 DSL Basic SE eingerichtet, mein Provider ist 1 & 1. Die DSL-Verbindung klappt super. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich auch wirklich über 1 & 1 eingeloggt bin. Kann das auch nirgendwo sehen. Ist es möglich, dass ich mit DSL nun über die T-Online bzw. einen anderen Provider ins Netz gehe, oder ist das mit DSL nicht möglich? Beim Einstellungsassistenten des T Sinus habe ich kein OK bekommen, nur dass meine Daten übernommen werden, dann war schluss. Hat hier vielleicht jemand den selben Provider und kann mir Auskunft geben?
    Gruß Luxy
     
  2. Hi

    Also der Router sucht sich nicht einfach irgendwelche Zugangsdaten/Provider aus ;)

    Ganz sicher gehst du, wenn du im Controlcenter nachsiehst, da sollten dann alle Transferdaten aufgelistet sein!
     
  3. Wenn es Dir gelungen ist ein Zugangsnamen und ein Passwort von einem Fremden in Deinen Router einzugeben dann solttest Du noch schnell in den Lottoladen. Denn heute ist Dein Glückstag. ;D
     
  4. Das ist es ja, ich habe im Controllcenter nachgesehen und von gestern ist nix aufgelistet.
    Kann es sein, dass das nur daran liegt, weil Feiertag war? Für heute sind auch keine Eintragungen vorhanden. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen bzw. möchte ich die nächste Telefonrechnung gar nicht sehen. :'(
    Gruß
    Luxy
     
  5. Ja das kann ich verstehen. Die böse Überraschung kommt erst später. Aber Du musst doch irgend wo im Routermenue die Verbindungsdaten die eingetragen sind sehen.
    Schaue mal hier nach

    http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1151_1152-1,00.html

    Da gibt es eine Bedienungsanleitung vieleicht hilft die ja weiter. Ich habe da mal kurz reingeschaut und muss sagen selten so eine gute Anleitung gelesen. Z.B. Grundeinrichtung nur mit Kabel am Router. Haste den ein Kabel? Grundeinstellungen für den Proiderzugang (TOP gemacht).

    Versuchs mal damit.
     
  6. Hallo, hatte gestern bei 1 & 1 angerufen. Ist alles in Ordnung. Jetzt sind auch die Verbindungen im Controllcenter zu sehen. Ist alles richtig konfiguriert. Vielen Dank an alle und noch schöne Feiertage. :)
    Viele Grüße
    Luxy
     
  7. Das freut mich. Und gleichfalls schöne :D :D Surf Ostern
     
Die Seite wird geladen...

Sinus 154 DSL Basic SE und 1 & 1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: WLan-Einrichtung mit Sinus 154 DSL Basic 3 bei Vista Ultimate Windows XP Forum 19. Feb. 2009
WLan-Einrichtung mit Sinus 154 DSL Basic 3 bei Vista Ultimate Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Probleme mit WLAN und Sinus 154 DSL Basic 3 Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Keine Verbindung zum Router: T-Sinus 154 DSL Basic SE <--> Macbook Linux & Andere 22. Juni 2007
Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3) Windows XP Forum 24. Jan. 2007